Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PS13 Video S.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    I love that B**** XD
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      Geiles Teil
      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

      Kommentar


      • #18
        Sehr schön!
        Hab ein Vid, wo du neben mir an der Ampel startest :) ziemlich laut :D

        Kommentar


        • #19
          cool schick mal nen link ;)

          Kommentar


          • #20
            echt nen super Teil...mehr kann man da nicht sagen...und der sound ist der hammer

            Kommentar


            • #21
              So... dann will ich hier ml nen update reinhaun.
              CarFreitag war für mich dieses Jahr nich so toll. Morgens hat es mit die Zylinderkopfdichtung zerleget.
              Naja, Pech gehabt...
              Ein Paar Tage später den Kopf runter genommen und was sehe ich??? Meine HKS Nocken sind im Arsch. Spitze!!!! Was kann es schöneres geben.

              Naja da ich den Kopf aber nicht in den Sand stecke geht es jetzt los, den wagen wieder auf die Strasse zu bekommen.
              Teile Hab ich bstellt und kommen hoffentlich ende nächste Woche.
              Hier Mal nen die Bestellliste:
              ARP Kopfschrauben
              Cosworth 1.5mm Kopfdichtung
              HKS Step 2 Nockenwellen
              Brian Crower Ventilfedern
              Rocker Arm Stopper
              OEM Ventilschaftdichtungen

              Gleichzeitig fliegt der Visko Lüfter raus und nen elektr. komt rein.
              Krümmer und Hosenrohr werden mit Hitzeschutzband umwickelt und nen 100Zeller wird eingeschweisst.

              Wenn die Teile Da sind geht der Kopf direkt zum Motorbauer fürs Planschleifen.

              Danach wird e neu abgestimmt. Ich vermute, dass er vorher etwas zu mager lief. Naja... mal schauen wie er rennt, wenn er fertig is ;)

              Kommentar


              • #22
                Wunderschönes Auto,wirklich der Wahnsinn.drück die Daumen, dass du ihn schnell wieder fit bekommst!
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Heeerrrrrliches Ding, Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

                  Kommentar


                  • #24
                    hab im Netz au Zufall nen Video gefunden wo der Wagen bei FC tuning zum abstimmen is.
                    Wurde danach nochmal abgestimmt also is die Leistung die da angegeben is irrelevant, aber der Sound passt

                    Kommentar


                    • #25
                      WOW , echt fetter Sound!
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #26
                        Willklich fett der sound rockt!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Nen kleines update. Teile sind soweit da. Kopf geht die Tage zum motorbauer zum planschleifen sowie einsetzten der ventilfedern und Schaftdichtungen.
                          Denke dass er bis Ende Juni wieder zusammen is und ich im Juli zum abstimmen komme.
                          Bin schon sehr gespannt was da bei rauskommt.

                          Kommentar


                          • #28
                            So... hier auch mal nen kleines update.
                            Nachdem dann alles wieder zusammen war lief er ziemlich scheisse... dann mal kompression gemessen (ja ja ich weiss, dass hätte ich direkt m anfang tun sollen) auf 2 Zylindern 8 bar auf einem 7,5 und auf einem nix.
                            Wagen steht schon nen bisschen bei sky engineering. Abholtermin is jetzt der 27.08. Mal gucken wie er dnn läuft.
                            Es gibt nen Austauschmotor. Alle meine teile werden übernommen. Klima fliegt raus und er wird abgestimmt. Leistung sollte dann ca 380ps anliegen.
                            Mal gucken wie meine Bitch dann abgeht :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Ohne andere Düsen wird das aber nichts mit 380PS ;)

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                wenn jonne so gut ist, wie immer gesagt wird, dann wird das ding abgehen wie sau mit nem gescheiten mapping ;-)

                                @ jan

                                warum haste mich nicht mal angesprochen beim reisbrennen? war ja mit der ps13 überall und nirgendwo :-P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X