Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PS13 Video S.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja das hatte ich vor. Hab dich ja auf der Autobahn schon gesehen auf m hinweg. Hab dir auch mit meinem Bier zu geprostet :D War öfter bei dir am Auto hab DICh aber nie angetroffen :-/

    @Fuzzy Die 550cc Düsen sollten doch gut für ca 380ps sein, bei 3bar Druck. Bei 4bar sollten die doch noch nen bisschen mehr können, oder liege ich da falsch?
    Das die Düsen dann am Limit laufen und das nicht unbedingt vorteilhaft is steht ja ausser Frage.

    Kommentar


    • #32
      Also ich würd auch auf grössere Düsen gehen auf 740 er um die ca. 380 PS zu erreichen ... Aber klar funktionieren wird es mit 550er auch ... In England musste mal gucken wie die freaks alle fahren ... Alle auf Serien Düsen und Horsham chips und "350" PS.....
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #33
        Vor allem sind 4 bar Benzindruck ja noch völlig in Ordnung... Also ganz ehrlich, ich würds erstmal mit den alten Düsen ausprobieren! Wenns 20 PS weniger sind - meine Güte...^^ Mekrste eh net :->

        Kommentar


        • #34
          Wow, schöner Wagen! Gratuliere!

          Wünsche allzeit problemlose fahrt

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar


          • #35
            Düsen sind ja jetzt auch nicht soooooo megateuer.
            Aber das wird mit den alten schon ne Menge Spass machen... und die "20 PS Weniger" Meinung teile ich auch.

            Kommentar


            • #36
              Ich lass mich mal überraschen wie er geht wenn er fertig is.
              Wenn ich noch mehr will muss ich sowieso Turbolader und Düsen ändern.

              War vorher auch schon sehr zufrieden mit dem Durchzug...

              Kommentar


              • #37
                Geil geil!

                Schöne Felgen und ein echt geiles Fahrwerk so wie es auf den Bildern aussieht (Dämpfer, Querlenker usw) :)
                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                Kommentar


                • #38
                  Endlich kann ich meine ps13 wieder abholen. Am we geht es wieder los ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Das ist ne Gute nachricht :)

                    Super Schöne Ps13 ist das, Viel Spass und Knitterfreie Fahrt!

                    Gruß aus Köln
                    Markus
                    Gruß aus Kölle!

                    Kommentar


                    • #40
                      Was für ein super schönes Auto wenn ich die möglichkeit hätte so einen zu kaufen man ich würde direkt zuschlagen :D:D


                      Ich freue mich schon auf Updates :P

                      Kommentar


                      • #41
                        peterpaul
                        meine wird im nächsten Jahr zum Verkauf stehen...also spar schonmal ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          So. Hab am Samstag meine ps13 abgeholt. Leider noch nicht abgestimmt. Das sollte am Dienstag passieren. Allerdings habe ich die Vermutung das mir heute morgen der Turbo Fritten gegangen is :-/

                          Kommentar


                          • #43
                            mach keinen scheiss?!
                            Oh man...iwie hat auch keiner glück mit ner PS13...
                            Meine soll ende der Woche auch wieder mit nem neuen Motor laufen...schauen wir mal wie lange!

                            Kommentar


                            • #44
                              Scheint irgendwie nicht das PS13 Jahr zu werden. Gut dass bald der winter kommt (Schrauberzeit) und dann ein neues Jahr und neues Glück kommt. Hoffe echt für euch alle, dass ihr eure tollen Kisten zum Laufen bekommt. Ist einfach Kulturgut!
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • #45
                                Er baut halt keinen Ladedruck mehr auf und qualmt blau ausm Auspuff. Denke das durch den Turbo Öl in den Auspuff läuft. Was ich jetzt mache weiß ich auch noch nicht genau. Erstmal genau den Fehler finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X