Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PS13 Video S.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hab dich in ca. 100m Entfernung am Freitag auf der Landstrasse wenden sehen. Traumhafter Wagen, perfekte Optik genauso wie er jetzt ist!
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Ach du bist auch im Forum^^(@Jan) ...hehe

      Grüße vom Z Fahrer :)

      Kommentar


      • #93
        klar ;)

        Kommentar


        • #94
          Ein Traum in Schwarz! Was hast jetzt in etwa an Leistung im moment?

          Kommentar


          • #95
            Sehr schönes Geschoß :)

            Kommentar


            • #96
              sehr schickes Teil, würde mir sehr gefallen =)
              leider sieht man die nie auf der Straße /Treffen und sind viel zu selten :/

              Kommentar


              • #97
                Einiges geschafft heute.
                Kühler drin
                Bremse drin
                Vdd abgedichtet.

                Kommentar


                • #98
                  Reifen sind jetzt auch endliche neue drauf. Federal RSR 225/45.

                  Hab jetzt noch 2 silencer bestellt dass ich den Auspuff TÜV konform bekomme.

                  Kommentar


                  • #99
                    wunderschöne Lady... Einfach ein Traum!

                    Kommentar


                    • Altobelli, zieht echt gut! Serieninnereien oder ist der Motor neu aufgebaut? Welche Leistung fährst du aktuell? Ladedruck?

                      Edit: Nach Seite 1 sind die letzten beiden fragen beantwortet :)

                      Kommentar


                      • So wieder zurück vom Reisbrennen.
                        Der Wagen hat alles soweit gut überstanden. Auch meinen Dreher beim freien Fahren. Hat trotzdem unglaublich Spass gemacht. Werde ich nochmal machen müssen.

                        Leider gibt es ein paar kleine Probleme die sich aufgetan haben.
                        Das schlimmste is, dass mein Ladedruck nicht mehr über 1 -1,1 bar kommt. Ich denke das Ladeluft System hat irgendwo nen Leck.

                        Irgendwas klappert unterm Auto. Ich denke da hat sich der Halter von der downpipe verabschiedet.


                        Werde mich jetzt mal dran machen den Unterboden zu entrosten und neu versiegeln. Alle Fahrwerksteile wollte ich Sandstrahlen und dann pulvern.
                        Das wird wieder eine Scheiss Arbeit ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X