Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ludi´s Taschenrakete - ´90 S13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Skyline-Fraktion schraubt ja mehr als das sie fährt, von daher *hust*
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      pfffffffffffff :D

      Kommentar


      • #48
        wo er recht hat ;)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          Bist du beim Reisbrennen dabei?
          Ich denke mal nicht, sone Treffen sind irgendwie nix für mich ...

          MfG ludi
          https://www.youtube.com/user/MeChris744

          Kommentar


          • #50
            Sehr schicke s13 , deine Zeiten sind auch super aufm LSR , fährste auch immer Montags , oder nur am Wochenende wenn freies fahren ist ?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Tobsen666 Beitrag anzeigen
              wo er recht hat ;)
              Nicht alle ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #52
                Zitat von muten-roshi1986 Beitrag anzeigen
                Sehr schicke s13 , deine Zeiten sind auch super aufm LSR , fährste auch immer Montags , oder nur am Wochenende wenn freies fahren ist ?
                Vielen Dank! :) Die Zeit aufm LSR find ich persönlich noch nicht so berauschend, aber das macht ja den Spaß mit aus, sich immer weiter zu steigern! ;) Kann es sein, dass du mit deinem Skyline auch schonmal da warst? R33 GTR?

                Meistens eher am Montag, wenn ich fahren will, dann ist es nicht so voll. ;)

                Noch ein kleines Update:

                Lufthutze ist nun fertig und ich bin hoch zufrieden!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01638.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 557624Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01645.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 557625Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01641.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 557626Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01647.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 557627Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01640.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 557628

                Ansonsten ist der Wagen nun wieder repariert. ;)

                Kleinen Test hab ich auch noch gemacht, jetzt wo es so extrem heiß war:

                20°C vs 34°C:

                Testverhältnisse:

                - 20°C mit Straßenreifen vs. 34°C mit A048 (hoher Rollwiderstand ...)
                - mehrere Durchbeschleunigungen, Zeiten in Reihenfolge
                - RaceChrono mit 10HZ-GPS-Sensor

                100-140km/h: 2.8/2.8/2.8/2.7 vs. 2.9/2.8/3.2
                100-160km/h: 5.5/5.6/5.4/5.4 vs. 5.5/5.4/5.9
                100-180km/h: 7.6/8.0/7.7/7.5 vs. 7.7/7.7/8.2
                100-200km/h: 10.1/10.7/10.2/9.9 vs. 10.3/10.2/10.9

                Ich denke, son ARC-LLK lohnt sich schon! ;)

                MfG ludi
                https://www.youtube.com/user/MeChris744

                Kommentar


                • #53
                  Letztes Wochenende gings wieder zum LSR um mich zeitlich noch etwas weiter zu verbessern.

                  Verändert wurden:

                  - von 1bar auf 1,15bar
                  - neue Fahrwerkseinstellung

                  Bin immernoch nicht 100%ig zufrieden, da der Wagen immer noch untersteuert ... Dennoch: mehr als 4s schneller gewesen. ;)

                  Hier die schnellste Runde:



                  Nun freu ich mich aufs Drifttraining. ;)

                  MfG ludi
                  https://www.youtube.com/user/MeChris744

                  Kommentar


                  • #54
                    Sehr schön, sieht sauber aus was du da zauberst

                    Wo findet das Drifttraining statt (bewässert/trocken?)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Gute Runde, wie machst du die Anzeigen in das Video, ich habe es bei Race Chrono nicht gefunden?

                      Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                        Gute Runde, wie machst du die Anzeigen in das Video, ich habe es bei Race Chrono nicht gefunden?
                        Du musst aus den Daten mit "Racechrono2Avi" erstmal ein Video machen und es dann passend reinschneiden. :) Vorher natürlich erstmal exportieren. Findet man eigentlich alles im Netz, wenn man etwas googlet! :)

                        Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                        Sehr schön, sieht sauber aus was du da zauberst

                        Wo findet das Drifttraining statt (bewässert/trocken?)
                        Danke dir! ;) Das Drifttraining ist bei Nässe und findet in Linthe statt. Soll wirklich gut dort sein, um es mal zu lernen. Bin blutiger Anfänger ... ;) Mal sehen, wie es mir gefällt.

                        http://www.fahrsicherheit-bbr.de/ind...ails-ueber-uns

                        MfG ludi
                        https://www.youtube.com/user/MeChris744

                        Kommentar


                        • #57
                          Saison ´13: 145957-149026km

                          2013 ist nicht mehr soviel am Wagen passiert. Es kamen noch neue Stabis von Whiteline in den Wagen, sowie Sturzversteller für die HA von Megan-Racing. Krümmer wurde noch undicht, auf Grund eines verzogenen Flansches, der ausgewechselt wurde.

                          Specliste:

                          Motor & Antrieb:

                          CA18DET
                          ACL Race Kurbelwellen und Pleuellager
                          Wiseco Kolben 84mm
                          K1 Pleuel
                          Neue Ventilführungen, Ventilsitze gefrässt + Ventile neu eingeschliffen
                          Tomei Ventilfedern
                          HKS Nockenwellen (Einlass: 256/8.8 - Auslass: 264/9.0)
                          HKS Kopfdichtung
                          OBX Nockenwellenräder
                          ARP Zylinderkopfschrauben
                          erleichterte Schwungscheibe (9,8kg)
                          Garrett GT2871R .64
                          Stahlflexleitungen
                          700cc Sard-Düsen
                          ARC turnflow Ladeluftkühler
                          Bailey BlowOff
                          APEXI Luftfilter + Alu 3Zoll Ansaugung
                          Z32 LMM
                          Apex Motor- und Getriebelager
                          YellowJackets Zündspulen
                          BKR8EIX Zündkerzen
                          R32 GTR Alu-Kühler (umgeschweißt)
                          D.Speed style Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
                          3 Zoll ab Turbo mit 100Zeller/Flexrohr/MSD
                          Exedy NSK-7279HDB Sintermetall Kupplung
                          Z32 Spritpumpe
                          19 Reihen Ölkühler
                          Selbstbau Ölsammler

                          Fahrwerk/Bremse/Felgen/Reifen:

                          HKS Hipermax D (10/8KG)
                          350Z Brembo VA / 300ZX HA Bremse
                          Pagid RS29 VA / OEM Beläge HA
                          5 Loch Umbau
                          Stahlflexleitungen rundum
                          17x8 ET30 R32 GTR V-Spec Felgen von BBS
                          225/45 R17 Yokohama Advan A048
                          Domstrebe vorne
                          S13 Ösi-Spec Diff
                          Whiteline Stabis
                          MeganRacing Sturzversteller HA

                          Exterieur:

                          Eigenbau Headlight Vent

                          Interieur:

                          CARAT Schalensitz mit Bridekonsole Fahrer / S14 Sitz Beifahrer
                          3-Punkt Gurt für Fahrer
                          BLITZ DSBC Spec R (1. Generation)
                          Nistune abgestimmt von Sky-Enginnering
                          VDO Ladedruck/Öltmperatur
                          LC-1 mit DB-Anzeige
                          OMP Ultraleggera Lenkrad
                          kurze Nabe
                          Tomei Schaltknauf
                          Vollfunktionstüchtige Klimaanlage
                          Volle Ausstattung

                          Leistung:

                          314PS/333Nm @ 1,00bar
                          366PS/410Nm @ 1,45bar





















                          Kleiner Vergleich: Ende 2010 - Ende 2013



                          MfG ludi
                          https://www.youtube.com/user/MeChris744

                          Kommentar


                          • #58
                            Eine richtig Schöne S13 :D

                            Viel Glück für die Saison 2014!! :)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach ludi, dein Wagen ist einfach eine Perle, und du machst ihn immer noch ein wenig hübscher :)
                              Ich wünsche dir eine spaßvolle und stressfreie Saison 2014!

                              Kommentar


                              • #60
                                Freu mich sehr über eure netten Worte! Danke euch. Hätte nicht gedacht, dass es soviel Zuspruch gibt.

                                MfG ludi
                                https://www.youtube.com/user/MeChris744

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X