Die Skyline-Fraktion schraubt ja mehr als das sie fährt, von daher *hust*
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ludi´s Taschenrakete - ´90 S13
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Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigenBist du beim Reisbrennen dabei?
MfG ludi
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Zitat von Tobsen666 Beitrag anzeigenwo er recht hat ;)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
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Zitat von muten-roshi1986 Beitrag anzeigenSehr schicke s13 , deine Zeiten sind auch super aufm LSR , fährste auch immer Montags , oder nur am Wochenende wenn freies fahren ist ?
Meistens eher am Montag, wenn ich fahren will, dann ist es nicht so voll. ;)
Noch ein kleines Update:
Lufthutze ist nun fertig und ich bin hoch zufrieden!
Ansonsten ist der Wagen nun wieder repariert. ;)
Kleinen Test hab ich auch noch gemacht, jetzt wo es so extrem heiß war:
20°C vs 34°C:
Testverhältnisse:
- 20°C mit Straßenreifen vs. 34°C mit A048 (hoher Rollwiderstand ...)
- mehrere Durchbeschleunigungen, Zeiten in Reihenfolge
- RaceChrono mit 10HZ-GPS-Sensor
100-140km/h: 2.8/2.8/2.8/2.7 vs. 2.9/2.8/3.2
100-160km/h: 5.5/5.6/5.4/5.4 vs. 5.5/5.4/5.9
100-180km/h: 7.6/8.0/7.7/7.5 vs. 7.7/7.7/8.2
100-200km/h: 10.1/10.7/10.2/9.9 vs. 10.3/10.2/10.9
Ich denke, son ARC-LLK lohnt sich schon! ;)
MfG ludi
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Letztes Wochenende gings wieder zum LSR um mich zeitlich noch etwas weiter zu verbessern.
Verändert wurden:
- von 1bar auf 1,15bar
- neue Fahrwerkseinstellung
Bin immernoch nicht 100%ig zufrieden, da der Wagen immer noch untersteuert ... Dennoch: mehr als 4s schneller gewesen. ;)
Hier die schnellste Runde:
Nun freu ich mich aufs Drifttraining. ;)
MfG ludi
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Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigenGute Runde, wie machst du die Anzeigen in das Video, ich habe es bei Race Chrono nicht gefunden?
Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigenSehr schön, sieht sauber aus was du da zauberst
Wo findet das Drifttraining statt (bewässert/trocken?)
http://www.fahrsicherheit-bbr.de/ind...ails-ueber-uns
MfG ludi
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Saison ´13: 145957-149026km
2013 ist nicht mehr soviel am Wagen passiert. Es kamen noch neue Stabis von Whiteline in den Wagen, sowie Sturzversteller für die HA von Megan-Racing. Krümmer wurde noch undicht, auf Grund eines verzogenen Flansches, der ausgewechselt wurde.
Specliste:
Motor & Antrieb:
CA18DET
ACL Race Kurbelwellen und Pleuellager
Wiseco Kolben 84mm
K1 Pleuel
Neue Ventilführungen, Ventilsitze gefrässt + Ventile neu eingeschliffen
Tomei Ventilfedern
HKS Nockenwellen (Einlass: 256/8.8 - Auslass: 264/9.0)
HKS Kopfdichtung
OBX Nockenwellenräder
ARP Zylinderkopfschrauben
erleichterte Schwungscheibe (9,8kg)
Garrett GT2871R .64
Stahlflexleitungen
700cc Sard-Düsen
ARC turnflow Ladeluftkühler
Bailey BlowOff
APEXI Luftfilter + Alu 3Zoll Ansaugung
Z32 LMM
Apex Motor- und Getriebelager
YellowJackets Zündspulen
BKR8EIX Zündkerzen
R32 GTR Alu-Kühler (umgeschweißt)
D.Speed style Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
3 Zoll ab Turbo mit 100Zeller/Flexrohr/MSD
Exedy NSK-7279HDB Sintermetall Kupplung
Z32 Spritpumpe
19 Reihen Ölkühler
Selbstbau Ölsammler
Fahrwerk/Bremse/Felgen/Reifen:
HKS Hipermax D (10/8KG)
350Z Brembo VA / 300ZX HA Bremse
Pagid RS29 VA / OEM Beläge HA
5 Loch Umbau
Stahlflexleitungen rundum
17x8 ET30 R32 GTR V-Spec Felgen von BBS
225/45 R17 Yokohama Advan A048
Domstrebe vorne
S13 Ösi-Spec Diff
Whiteline Stabis
MeganRacing Sturzversteller HA
Exterieur:
Eigenbau Headlight Vent
Interieur:
CARAT Schalensitz mit Bridekonsole Fahrer / S14 Sitz Beifahrer
3-Punkt Gurt für Fahrer
BLITZ DSBC Spec R (1. Generation)
Nistune abgestimmt von Sky-Enginnering
VDO Ladedruck/Öltmperatur
LC-1 mit DB-Anzeige
OMP Ultraleggera Lenkrad
kurze Nabe
Tomei Schaltknauf
Vollfunktionstüchtige Klimaanlage
Volle Ausstattung
Leistung:
314PS/333Nm @ 1,00bar
366PS/410Nm @ 1,45bar
Kleiner Vergleich: Ende 2010 - Ende 2013
MfG ludi
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