Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome's EVO 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
    Ja der Evo Bietet viel Potential und is wirklich schnell. Nen GTT is da ne lahme Krücke. Und mit 400PS rum geht der Evo schon richtig Ordentlich.
    Das hört sich sehr interessant an!!!

    Da müsste ich mir wohl einmal eine Runde gönnen......

    Kommentar


    • Haha ich glaube da stehen gern mehr Leute an um mal drin sitzen zu dürfen ;) Die Polizei ordnet ne Leistungsmessung an? Haben die sonst nichts besseres zu tun? :D

      Kommentar


      • Wer ausm Süden kommt kann gern auf ne Runde vorbei kommen :).

        Ja bei uns sind die richtig Scharf die Wissen auch was nen Boostcontroller ist :). Deswegen alles was nicht Eintragbar ist OEM lassen oder mit Stealth sachen wie z.b . dem Lader aufrüsten.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
          Ich muss ja leider zugeben, dass ich einen EVO nur "vom sehen" kenne, allerdings weckt dein Thread hier ein wenig die neugier so einen Hobel mal "zu spüren"..... (Beifahrer).

          Ich denke so ein Evo ist dann komplett gesehen, ein deutlich anderes Konzept, wie ein 34er GTT.

          Ausserdem kommt es mir so vor, das die EVOs jede Menge potenzial bieten, ohne das ich mich da jetzt in irgend einem Bereich genauer auskenne.....
          Wenn du mal bei gutem Wetter im Bereich Edersee, Korbach bist, meld dich. Hab auch einen 8er Evo.

          Ich bin damals vom 33er GTST auf den Evo umgestiegen - das sind 2 Welten. Fahraktiver ist definitiv der Evo, aber der Sky hat auf eine andere Art richtig Spaß gemacht.

          Kommentar


          • Ich hab ja selbst n Evo.
            Das ist definitiv eine andere Welt.
            Dome wir sehn uns eh bald ;)

            Kommentar


            • @206xl
              Ja mach ich wenn ich mal in der Ecke bin :)

              @Mario na das hoff ich doch :)
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Ich bin zwar im Süden, aber leider als Schüler nicht sehr Mobil, vielleicht bist du ja mal in der Gegend um Garmisch

                Kommentar


                • Im Sommer knallen wir immer durch Murnau Richtung Ettal, Plansee, Hantenjoch. .

                  Murnau ist ja in der Nähe von GAP.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Ettal ist noch besser, Murnau wäre auch noch zu erreichen

                    Kommentar


                    • Nachdem ich letztes Jahr schon ab und an ein weiches Pedal hatte und dieses Jahe etwas mehr Leistung Einzug hält habe ich mir eine Bremsen Kühlung gekauft damit es auch Sicher bleibt.

                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Wie wirst du die Kühlung verbauen? Schlauch von der Frontschürze in die Radhäuser oder?

                        Kommentar


                        • Die Trichter in die Front Schläuche dann zum Sattel an diesem dann diese Trichter die eine eigen Produktion von ein paar Evo Fahrern und mir da die AMS Lösung nicht Perfekt war.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Die Trichter gefallen mir echt gut, super Idee.

                            Kenne ja die anderen Lösungen die im Evo Forum usw angeboten werden.
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • So der Wagen hat letzte Woche mal Frischluft schnuppern dürfen. Bis auf die Lippe vorn die noch beim Lackieren ist ist er fertig.
                              Nur ein schnelles Bild zwischendurch.


                              Die Bremsen Belüftung ist auch verbaut. Hier die Pics. Unterfahrschutz kommt natürlich noch rein.



                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • Nur mal kurz aus der Garage geholt oder auch gefahren? ;) Die Bremsekühlung schaut ja jetzt gut aus, bringt das ne groß merkliche Verbesserung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X