Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome's EVO 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evo ist fertig inkl Map läuft sehr ordentlich. Es gab dazu Evo 7 Rückleuchten, Scheiben Tönung ist rausgefloge, Blendkeil, PF Beläge vorn. Aktuell hab ich noch ne Launch Control drin.

    Als nächste kommen Window Vents hinten hin. Da bin ich grad am bauen.
    Sonst is erstmal nix geplant.

    Hier mal 2 Pics ( der Auspuff wurde heute ausgerichtet und Poliert. Die Fotos sind vom Wochenende ) steht leider mit dem Rad in einer Mulde werd aber trotzdem noch 5mm runter hinten.




    Gruß
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Sieht doch echt super aus, Window vents klingen ja auch interessant ;)

      Kommentar


      • Eben mal deinen Gesamten Werdegang verfolgt bei dem Auto.
        Schon beeindruckend das du alles so lange mitgemacht hast, denn war ja durch die Mappinggeschichte ja nicht unbedingt der einfachste und angenehmste weg.
        Das Resultat kann sich aber mehr als sehen lassen, mir gefällt er optisch mega gut. Ich wünsch dir daher viel Spaß mit dem Wagen.

        Wieviel Leistung liegt nun an, haste ne etwa Zahl?

        Kommentar


        • Genau kann ichs nicht sagen muss mal aufn Dyno. Virtual Dyno sagt 376 PS. Genau is der aber nicht. Würde aber zu Ladedruck und Map passen.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Ein kleines Update.

            Die Alte Aga flog raus und eine Milltek mit ECE hat einzug gehalten. Desweiteren ist der OEM 8er Lader rausgeflogen und wird durch einen FP White ersetzt.



            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Echt ein toller Evo , da passt meiner Meinung nach einfach alles !!
              viel Spaß damit

              Kommentar


              • Warum nicht der HKS GTII Turbo? Der macht 450-500PS mit ein bessere Ansprechverhalten wie der Evo 9 Turbo. Der ist auch günstiger wie der FP Turbo, und kommt aus Japan und nicht USA.

                Kommentar


                • Der White hat 1600 gekostet dafür bekommt man keinen HKS und mein ziel waren 400+ Serienmotor bleibt und der Lader muss auf 280PS runter zu regeln sein weil die Cops bei uns schonmal ne Leistungsmessung anordnen.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Hast du die Hood Spacer wieder rausgeschmissen? Im Kombination mit den schwarzen Scheinwerfern sah das echt ultra böse aus, im Positiven natürlich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
                      Warum nicht der HKS GTII Turbo? Der macht 450-500PS mit ein bessere Ansprechverhalten wie der Evo 9 Turbo. Der ist auch günstiger wie der FP Turbo, und kommt aus Japan und nicht USA.
                      Weil HKS Turbos bei Evo´s erfahrungsgemäß harte Probleme mit dem Wort "Autobahn" haben nimmt die hier zu Lande kaum jemand. Wurde wohl auch behoben mittlerweile über die letzten Jahre allerdings hatte sich da FP schon etabliert. ;-)

                      Kommentar


                      • Ja die Hood Spacer sind raus.. Cops halt :).

                        Der HKS is nen Super Lader wenn man die 850 Grad Abgastemp im Hinterkopf behält da muss man gut fett fahren dann hält der Koffer auch.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Der Evo war bei mir schon immer hoch im Kurs. Gefällt mir echt gut was du auf die Beine stellst!


                          Hast du die Spacer noch? Die sind doch sicher universal. Ich bin ehrlich gesagt zu faul/ habe ich gerade gar keine Zeit, sonst würd ich mir die Dinger selbst basteln.

                          Wennst se abgeben willst, meld dich bitte :-)
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Ich muss ja leider zugeben, dass ich einen EVO nur "vom sehen" kenne, allerdings weckt dein Thread hier ein wenig die neugier so einen Hobel mal "zu spüren"..... (Beifahrer).

                            Ich denke so ein Evo ist dann komplett gesehen, ein deutlich anderes Konzept, wie ein 34er GTT.

                            Ausserdem kommt es mir so vor, das die EVOs jede Menge potenzial bieten, ohne das ich mich da jetzt in irgend einem Bereich genauer auskenne.....

                            Kommentar


                            • Die Kugelgelagerte FP Turbos sind zwischen 1600 und 2000 EUR in USA, der HKS ca. 1850 EUR in Deutschland.

                              Der White ist also kein Kugelgelagerte Turbolader?

                              Meine Evo hat ein GT30 aber hatte es damals der GTII gegeben, hatte ich es genommen - der Ansprechverhalten ist besser wie der Evo 9 Turbo, das macht Spass. Der GT30 ist so langsam dagegen...

                              Hauptsache du bist glücklich mit der Evo - sind auch viel bessere Autos wie die Nissans aus den gleiche Zeitraum. Schade das Mitsubishi der Ralliart Abteilung geschlossen hat und solche Autos nicht mehr produziert.

                              Kommentar


                              • Nein der White ist Gleitgelagert. Klar bin ich glücklich mitm Evo :)


                                Ja der Evo Bietet viel Potential und is wirklich schnell. Nen GTT is da ne lahme Krücke. Und mit 400PS rum geht der Evo schon richtig Ordentlich.
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X