Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmal danke an euch drei :)

    Was das Dashboard angeht , so habe ich mir wochenlang den Kopf drüber zerbrochen wie ich es am "besten" anstelle.
    Erstens wollte ich nicht das man die Kabel sieht und zweitens gab es dafür einfach keine besseren Lösungen wie die einzelnen Gauge Pod´s .
    Zudem bin ich froh solche überhaupt für 60mm Anzeigen gefunden zu haben .
    Ich wollte auch nicht unbedingt noch 500 euro investieren und mein Amaturenbrett mit GFK "tunen" lassen , sodass die Anzeigen irgendwie integriert wären.
    Aber Jungs , live siehts echt anders aus genauso wie das Purple ^^ , es kommt einfach nicht zur Geltung.
    Ich dachte bei den Anzeigen auch das es zuviel wird , aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch hammer :) ... vorallem auch aus der Aussenansicht :D
    sigpic

    Kommentar


    • Ich bin trotzdem der Meinung, dass die hier besser passen :)

      Dadurch, dass die Holder so viel Platz einnehmen, siehts halt so überladen aus, no offense !

      sigpic

      Kommentar


      • gut klar , wie immer ist es geschmackssache ... und diesen halter den du grade gepostet hast , wäre bei mir nicht in frage gekommen weil man halt die kabel sieht ^^
        sigpic

        Kommentar


        • Gut okay :)
          sigpic

          Kommentar


          • Da ich am Dienstag Kurzzeitkennis hole und bis dahin noch ein paar Kleinigkeiten erledigt haben wollte , war ich gestern noch ein paar stündchen bei Silvia und hab noch was gemacht.

            - Die Scheinwerferblenden die ich mir gebaut hab passen und müssen jetzt nur noch gepulvert werden

            - Die Defi´s laufen nun auch , wobei die Sensoren noch installiert werden müssen

            - Die Bremssättel glänzen nun im neuen Schwarz




            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-05-26 12.57.48.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 550375


            Nächste Woche wird noch ne Coolingplate bestellt um die Front mehr oder weniger fertig zu stellen.
            Am Donnerstag oder Freitag wird dann Angemeldet :) juhuuu



            LG
            Tobi
            sigpic

            Kommentar


            • Cool..... Ich find deine Kiste irgendwie geil!

              Kommentar


              • Danke :) ... freut mich wenns gefällt :)

                Ich werde auch mein bestes geben um sie noch hübscher zu machen :D
                sigpic

                Kommentar


                • Mein Geschmack wären nur Felgen mit etwas Tiefbett, finde das Steht der PS13 besser, aber dann auch in deiner schönen Farbe. Aber es soll ja dir gefallen! Weiter so!

                  Kommentar


                  • Jagut okay , die Felgen waren halt auf der PS13 drauf als ich sie gekauft habe und sie gefallen mir vorallem in der neuen farbe richtig gut :)
                    Dazu sind sie noch schön leicht :)

                    Evtl. kommen irgendwann mal andere , aber die bleiben erstmal drauf.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Sooo bin grade vom Verkehrsamt wieder gekommen und joa , was soll ich sagen :)
                      Ab heute bin ich dann offiziell auf Deutschen Straßen wieder zu finden ;)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-05-3110.24.48ug7ap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,6 KB
ID: 550447
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Freu mich für dich :) meinen Glückwunsch dazu :D

                        Kommentar


                        • die komischen lila kleber müssen ab!

                          ansonsten top!
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • Glückwunsch und Knitter freie fahrt

                            Kommentar


                            • @Kuro88 ... nee nee die bleiben schön da wo sie sind ^^

                              @ Valat & David ... danke euch :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Meinen Glückwunsch Tobi !
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X