Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hey Dodo ,

    die habe ich mir aus den USA kommen lassen : http://www.crowenterprizes.com/
    Nachteil hierbei ist aber das man dort mit Creditkarte zahlen muss ....also die haben leider kein Paypal .
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Danke für die Info :)
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Ach, ihm gibst du die Info SOFORT und mir nicht?! Unglaublich, echt..

        Kommentar


        • #79
          @Admins: Ich bitte um einen sofortigen Ausschluss des Users "Mr. Miyagi" aus unserem heiligen Forum, da er ein selbstverliebter, gemeiner Kerl ist..

          Kommentar


          • #80
            naja daniel ^^ , mir war es nur wichtig das ich der erste bin der die gurte hat , aber das hab ich dir ja damals schon gesagt ^^ ..... wer die gurte nach mir alles holt ist mir egal ;) ... ich persönlich kaufe halt nicht gerne jemandem was nach bzw. will ich was einzigartiges auf die beine stellen, denn nicht ohne grund hab ich nicht ins sparco oder takata regal gegriffen .... andere sehen es anders aber wie gesagt , es ging mir nur darum das ich die aus unserem kreis als erstes habe , denn sonst kenne ich keinen der die gurte hat..... also bitte nicht aufregen ^^
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Ich weiß doch Tobi ;)
              Aber fürs ruhig bleiben ists jetzt schon viel zu spät! Ich kaufe jetzt AUS PRINZIP keine 4 Punkt Gurte, sonst kaufe ich DIR ja was nach! :P ;)

              Aber das ichs super schick finde, das weißt du ja schon ;)

              Kommentar


              • #82
                gut okay , ich wollte dir damit ja auch nicht ans bein pissen weil ich es dodo direkt verraten habe ....... und vorallem sieht man doch auf den bildern von welchem hersteller die gurte sind ........jeder der etwas begabt in sachen google ist , kann ohne weiteres rausfinden woher ich die gurte habe.

                also alles wieder gut schnubbi ? :D
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Hmpf, okay.. :) :*

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
                    ...
                    denn nicht ohne grund hab ich nicht ins sparco oder takata regal gegriffen
                    ...
                    Hast du eigentlich gemerkt was für einen epic fail du hier gebracht hast? :D Warte, ich helfe dir.. :

                    Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
                    ...
                    - Sparco Torino Sitze auf König Konsolen sind reingekommen
                    - Sparco Lenkrad wurde verbaut
                    ...
                    Ich fall gerade vom Schreibtischstuhl

                    Kommentar


                    • #85
                      Daniel, legt das Messer zurück ;)
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #86
                        Zu spät, bin gerade drauf gefallen. Ganz schön spitz gewesen das Teil :D

                        BTT!

                        Kommentar


                        • #87
                          Gott wie ihr abgeht =)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Aus Prinzip Dodo, aus Prinzip ;) :D

                            Kommentar


                            • #89
                              es ging doch nur um die gurte oder daniel ??? ... glaub mir , wenns purple sitze gegeben hätte , hätte ich die genommen ^^ ... also schön beim thema bleiben großer :D

                              ich würde jetzt aber auch sagen das das hier zu weit ausartet , daher bitte wieder BTT !

                              Wer etwas feedback zu meinem Hobel geben möchte , kann das gerne tun.


                              LG
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Nur kurz damit wir uns nicht missverstehen: Ich meinte das oben alles Ironisch ;) Außer das es mir gefällt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X