Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja Tobi lass mal was hören ???

    Kommentar


    • Hehehe , bis auf das mir nach meiner ersten testfahrt ein Kühlmittelschlauch geplatzt ist , bin ich auf jeden fall sehr zu frieden.
      Ich denke der Schlauch war/ist einfach zu alt gewesen und irgendwann wäre dieser sowieso geplatzt.
      Daher kann man keinem die Schuld dran geben , auch wenn es meiner Meinung nach nicht grade heute hätte passieren müssen xD.

      Naja trotz alle bin ich wie gesagt sehr zufrieden.
      Die Kiste läuft nun schön sauber und rund und zieht echt ordentlich durch ;) .
      Lowboost ist nun auf 0,8bar und highboost auf 1,00bar .... Richard meinte das wäre kein Problem und deswegen vertraue ich ihm dann einfach mal.

      Laut Richards Popometer sollte Silvi nun ca. 300-310ps haben ... mal sehen was der dyno demnächst ausspuckt , aber das ist mir ja auch nicht so wichtig gewesen :).

      Jetzt heisst es für mich erstmal den provisorischen Schlauch wechseln und dann mal ausgiebig testen.
      sigpic

      Kommentar


      • Sehr gut. So muss das sein :) ...dann mal viel spass mit der kleinen Silvi^^

        Kommentar


        • Danke Dir :D , ich glaub den werde ich haben ^^
          sigpic

          Kommentar


          • Freut mich, dass du gut angekommen bist.

            Ich kann auch bestaetigen, dass du ein tolles Fahrzeug hast. Sieht super aus, ist in gutem Zustand, nicht verbastelt, stimmiges Konzept und faehrt sich klasse. Selbst Richard sagte, dass das Fahrzeug insbesondere gemessen am Alter wirklich super ist. Es vermittelt ein gutes Fahrgefuehl, haengt sauber am Gas, entfaltet eine gesunde Leistung usw. Durch das geringe Gewicht kann man sogar getrost sagen, dass das Fahrzeug wirklich schnell ist.

            In hoeheren Geschwindigkeitsregionen fuehlt sich so ein Fahrzeug natuerlich nicht so "gesetzt" an wie ein z.B. ein schwerer GTR, aber das duerfte jedem auch klar sein. Kann ja konzeptbedingt schon gar nicht der Fall sein. Wobei das nicht heissen soll, dass das Fahrzeug sich unsicher anfuehlt. Es im direkten Vergleich mit Schwergewichten einfach etwas "leichter um die Achse". Dafuer aber eben auch deutlich spritziger!

            Ich wuensche dir mit deinem Fahrzeug viel Spass und viel Freude!

            Kommentar


            • Danke :D

              Das freut mich sehr das ihr das so gesehen habt :)
              Immerhin hast du ja auch eine Menge erfahrung und Richard macht sowas tagtäglich.
              Ein besseres statement zu seinem eigenen Fahrzeug kann man wohl nicht bekommen :D .

              Vielleicht sieht man sich ja ab und zu mal am Ring ;)


              Viele Grüße
              sigpic

              Kommentar


              • Moin Moin ,

                gestern ist mal wieder einiges passiert an der kleinen :)

                Endlich ist der neue Alu Wasserkühler eingezogen und natürlich auch neue Schläuche ,damit hoffentlich so schnell nichts mehr platzt.
                Desweiteren hab ich kurzer hand entschieden die Klima rauszuwerfen , weil ich diese sowieso nicht benutze und auch nicht benutzen werde.
                Den Viskolüfter werde ich wohl bald Plastidippen weil das mir mit dem weiss garnicht gefällt ^^.
                Evtl. kommen bald auch E-Lüfter um ihn ganz zu verbannen , aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
                Achja , das BOV ist seit dem Mapping Tag auch verbaut :)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 919509_57921672211291qmunt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 555319
                sigpic

                Kommentar


                • Konnte mir den Wagen heute auch anschauen. Super schicke und gepflegte Silvia !
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • Danke Patrick :)

                    Freut mich wenn Sie Dir (und auch anderen) gefällt :)
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X