Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi, sieht gut aus, aber wie schon eben beschrieben, der würde das chemische bad versauen ...

    ich kann dir aber anders noch weiterhelfen, ich habe nämlich die tools, die man fürs pieksfreie zusammenbauen der A/N fitting braucht ... glaub mir, gold wert, sonst fluchst du nur rum.

    Kommentar


    • @ Denny

      Jau , die Teile sind echt was feines :) und ich bin froh sowas ergattert zu haben , vorallem zu dem preis ^^ ...den werd ich aber nicht verraten xD


      @Hido

      Ich glaub da werde ich mal drauf zurück kommen :)
      Ich will rundum sowieso neue A/N Fittings in schwarz und schläuche brauch ich ja auch noch.
      Mal sehen wo es sowas gut und günstig gibt.
      sigpic

      Kommentar


      • Lass mich raten, die Lifter werden lila? :P
        sigpic

        Kommentar


        • gut und günstig .... ist das nicht eher der slogan für eine discounterkette ?

          Kommentar


          • @ Dodo

            Lifter hab ich ja "noch" nicht , ich hab derzeit nur einen Motordämpfer ^^ , aber ja , du hast schon recht , er wird Teilweise Candy Purple :D


            @ wrk

            jo klar , da haste natürlich recht , aber ich finde man sollte schon preise vergleichen und nicht beim erst besten zuschlagen.
            sigpic

            Kommentar


            • Sooo hab grade gesehen das ich ewig nichts mehr gepostet hatte ... daher wird es mal wieder Zeit :)


              Die letzte Saison hat für mich ein schlechtes Ende genommen , weil sich das Radlager vorne Links verabschiedet hat.
              Daher gab es für die komplette VA neue Radlager , Scheiben und Beläge (EBC Black Dash und Redstuff).

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-11-2116.31.18wpunz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 554387

              Danke hierfür nochmal an H.I.P und Showcars24 !


              Da dies nun der Vergangenheit angehört , konnte ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.
              Dazu hab ich eine echt lange Liste erstellt , die jetzt nach und nach abgearbeitet wird , sofern es die Zeit zulässt.
              Diese behalte ich aber erstmal für mich ^^.

              Desweiteren werde ich mein eigentliches Vorhaben erstmal nach hinten verschieben, weil sich in meinem Leben bald einiges ändern wird.
              Ja , ich werde Papa :) .

              Demzufolge kann und möchte ich mein ganzes Geld auch nicht mehr in mein Auto stecken !

              Es werden jetzt erstmal noch die Teile verbaut , die ich schon ewig hier rumliegen habe , wie zb.

              - Motordämpfer
              - Oil Catch Tank
              - Ölkühler
              - Wasserkühler
              - Benzinpumpe
              etc.

              Unteranderem werden auch noch etwas an der Optik gefeilt , aber halt noch lange nicht so , wie ich es eigentlich vor gehabt habe .

              Im Mai gehts dann zur Mapping Session mit "RSP" und dafür habe ich mir noch ein paar kleine "upgrade" Teile besorgt, damit die Kiste nicht an ihrem Limit läuft und evtl. noch ein bisschen Leistung rauzuholen ist.

              Das wären :

              - S15 Düsen
              - Z32 LMM
              - Greddy profec B spec 2 Boostcontroller
              - Benzinpumpe 255l
              - Blitz SS BOV
              - Suction Pipe

              Das die Kiste optimal abgestimmt wird , war mir sehr wichtig , damit sie einfach top läuft und ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen muss , das sich irgendwas in Luft auflöst.
              Abgestimmt wird dann via Nistune , weil das für mich die beste Lösung ist.

              Ich bin sehr gespannt was Richard da noch rausholen wird :)



              Nunja , das war es dann mal wieder von meiner Seite aus !


              Cheers
              sigpic

              Kommentar


              • Freut mich, in jeglicher Hinsicht! Gratulation!

                Kommentar


                • Danke Malte :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ich brauche ja auch nichts mehr dazu schreiben oder Tobi? ;)

                    Kommentar


                    • nöö ich glaub nicht xD , also zumindest zu dem thema "nachwuchs" nicht :D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • erst kriegt die leistung nachwuchs, dann der tobi ... ist doch ok :)

                        Kommentar


                        • das sehe ich übrigens genauso xD ... passt alles perfekt ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen!

                            Muss aber auf jeden Fall jetzt mal hier sagen, ist ein echt sehr geiles Auto und zieht auch ordentlich ab! :)

                            Kommentar


                            • schöne spec's auf jedenfall kein rausgeschmissenes geld ;)

                              Kommentar


                              • @FlySky
                                ja ich bin gut aber langsam nachhause gekommen.
                                Bin echt froh das es geklappt hat ^^

                                Du scheinst aber auch gut angekommen zu sein :D


                                @roberto

                                Danke :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X