Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin cleaner, in den kofferraum bekomm ich 4 leichen, darum der kauf :D

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • Wow ! Ein Traum von einem Wagen.
      - Abo! :D

      Kommentar


      • Schönes Projekt :) Freut mich immer wieder was neues zu lesen!

        Kommentar


        • sehr schönes Teil! Was ich noch interessant bei dem Teil fände wäre ein SR20DET, ist leichter als ein RB und sollte doch auch die Leistung bringen.

          Kommentar


          • Super Projekt. Bekommt man richtig Lust auf mehr. :)

            Kommentar


            • Die alten Z - Modelle könnte ich mir echt den ganzen Tag angucken *-*

              Kommentar


              • richtig geiles teil

                Kommentar


                • ich hatte auch mal kurz über einen sr20det nachgedacht und sogar über einen s2000 motor.
                  allerdings fehlt mir dann das drehmoment und ein rb26 macht mit erhöhtem ladedruck auch bis 380ps. der sr20det wird deutlich teurer als ein rb26 wenn man da über 400ps raus bekommen will. stahlpleul, andere kolben usw. den rb26 häng ich rein und fertig, selbst mit serienturbos.

                  und was mich am meisten gestört hat, war die tatsache das ich nie einen 4 zylinder aus einem 6 zylinder machen würde. zu einem Z gehören 6 pötte, 8 wären auch ok aber da 4 rein zu machen ist wie eine corvette mit supramotor zu bauen. technisch sicher argumentierbar, aber rein von den emotionen fehlt dann einfach was ;-)

                  im moment könnt ich echt abkotzen. hab den brief vom caddy vergessen abzugeben in den usa. dann von hier aus per einschreiben in die usa geschickt.
                  ist weg das teil, warte schon seit 6 wochen. einschreiben können in den usa nicht zurückverfolgt werden, ich hätte einen paketdienst ala DHL oder UPS nehmen sollen. toll das mir das keiner gesagt hat und mein brief nun weg ist. ich muss jetzt für $200 einen neuen brief beantragen damit der caddy mit meinen ganzen datsunteilen endlich aufs schiff darf :-/

                  Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                  Kommentar


                  • Ja, DAS Auto ist mal was. Das würde ich mir gleich zulegen, wenn ich könnte. :)
                    Die Dunkelheit ruft...

                    Kommentar


                    • Das mit dem Brief ist natürlich voll sch.... Vor allem die Zeit, die dadurch verloren geht, bis der neue Brief erstellt ist. Musst du da auch noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben?

                      Kommentar


                      • ich hab keinen blassen schimmer wie das bei dem amis abläuft. der vorbesitzer könnte auch einen neuen title beantragen, das wäre billiger.
                        ich seh mal zu das ich das zwischen weihnachten und neujahr geregelt bekomme. im moment hab ich auch noch einiges an meinem weissen gtr zu schrauben und könnte zb. mal den motorraum beim datsun auslackieren.

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • Gibt es vllt was neues???

                          Kommentar


                          • Als kleine Inspiration:

                            http://www.speedhunters.com/2013/02/...y-auto-rb30-z/
                            sigpic

                            Kommentar


                            • gibt auch was neues hier.

                              hab den datsun mittlerweile zum neuen haus gebracht weil auch wenn nur 10 minuten es war zu aufwändig.
                              den rb26 baue ich im alten haus auf, mein motordichtsatz ist endlich angekommen und die 2860-5er finden nun endlich ein neues zuhause.
                              ist eigentlich alles da um den datsun auf 550-600ps zu bringen. komplette achsaufnahmen für einen r33 gtst, diff und antriebswellen und bremsen werden übernommen. große bremsen von willwood vorne, schraubbares fahrwerk usw. gibt eigentlich nicht viel mehr was man für das auto kaufen kann.
                              unterbodenschutz kommt weg und wird gegen bruthox getauscht, neue teppiche innen und alle gummiteile und achsen sandgestrahlt usw.






                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • 600 PS da drin? Das nenn ich mal Understatement haha :D Aber sehr geil!
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X