Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geil!
    Ich muss mir auch mal nen Sandstrahler hier in der Nähe suchen ...

    Kommentar


    • Warum hast du das Fahrwerk anschweißen lassen?
      Gab es da keine anderen Lösungen?
      https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

      Kommentar


      • gibts nicht, original ist die nabe mit einer hülse verschweisst in der dann der stoßdämpfer steckt. den kann man tauschen, die feder auch.
        das ist halt alles 40 jahre alt, damals gabs noch nicht mit einfach anschrauben und fertig. tiefergelegt war er schon, aber es reichte nicht. vor allem aber passte das alte fahrwerk nicht zum neuen schwereren motor. das von megan racing ist extra angepasst für einen rb in der s30 karosse.
        ist vom profi geschweißt und zudem kriegt das fahrwerk an der stelle nur druck und kann nirgends hin. da hätten eigentlich sogar 4 punkte gereicht zum festschweißen

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar






        • radhäuser vorne nun ausgespritzt. wenn ich heute nicht mehr soviel jim beam saufe sollte es morgen mit dem einbau der achse klappen. nächste woche habe ich urlaub und dann ist hoffentlich endlich der motor mit getriebe mal drin.
          nimmt alles mega platz weg hier im keller, nervt langsam das ganze gedönse :D

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar



          • Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • Wow sieht super aus.

              Kommentar


              • Schickes Teil

                Kommentar


                • Ja das kenn ich, immer diese Blöden Autos die im Keller im Weg stehen...


                  Nee mal im ernst, sieht echt super aus :)

                  Kommentar


                  • geht endlich weiter....neue teile eingetroffen und gleich verbaut. macht wieder richtig spaß ;)




                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • Schön sieht der Motor da drin aus, ist das eigentlich ein komplettes Willwood System, oder nur die Calliper?

                      Kommentar


                      • ist komplett, stage 2 von datsunparts lcc. wollte eigentlich stage 3 aber die hat er den tag nicht auf lager gehabt als ich ihn besucht hab.

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • auspuff ist zu groß für mein alter, muss eh umgeschweisst werden da vom toyota supra:D


                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • Genau so muss er xD
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Echt ein Traum, was du dir da gebaut hast! Der Auspuff ist mir persönlich auch zu groß, für das schöne Heck! Durchmesser des Endrohres im Rohrdruchmesser der gesamten Anlage find ich am sinnvollsten. Ist aber natürlich eine Geschmackssache. :)

                              MfG ludi
                              https://www.youtube.com/user/MeChris744

                              Kommentar


                              • das problem ist das die anlage hinten 4" hat, selbst wenn ich da nen 100er rohr dranbrate sieht es immer noch zu groß aus. hatte ich liegen und wollte ich umbraten, werde aber aber wohl um nen neuen endtopf nicht drumrumkommen ^^

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X