Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. sinnvolle Leistung/Drehmoment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von joker69
    Kennt jemand ein Shop in Eng Sprache wo man alli die Radiatorren/Kühel ordern kann?

    Gruss und Danke
    meinst so fertige plug&play kits

    Kommentar


    • #32
      Jop so von Nismo...

      oder solche die von Middlehurst verbaut werden.

      Gruss

      Kommentar


      • #33
        Original von Luki
        Das Forum kenne ich, nur ist mein Englisch nicht ausgezeichnet und da verstehe ich nicht immer alle techn. Begriffe...

        Dann hätte ja GETRAG sich z.B. den 6. Gang sparen können, wenn die Autos alle bei 180kmh abgeriegelt sind. Gut, das wäre ja auch blöd, da dieses Getriebe sicher auch in anderen Autos verbaut wurde...

        Ich habe vorhin soeben GETRAG, Leitung Marketing/Vertrieb in Deutschland, sowie einen Herrn in Asien angeschrieben, der dort verantwortlich ist für Nissan etc...

        Bin gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt.
        Manchmal denke ich ich bin von Idioten umgeben

        Kommentar


        • #34
          Original von joker69
          Jop so von Nismo...

          oder solche die von Middlehurst verbaut werden.

          Gruss
          Brauchst nur wenn du dauerhaft über 300 fahren möchtest,sonst ist es kein Problem.

          Guter Ölkühler ist ein Muss ;)

          Kommentar


          • #35
            @ Alex

            Aber der "normale" r33 gtr hat ja keine verbaut. Somit müsste noch einer nachgerüstet werden.

            Gruss

            Kommentar


            • #36
              Motor Ölkühler kannst auch auf den Deutschenmarkt kaufen sandtler isa usw. brauchst einen für ein 3/4 unf gewinde

              Kommentar


              • #37
                Nix DDM..sorry aber mein Motto lautet: Japnisches Auto..japanische aftermarket Parts.

                Aber Danke für die Info

                Kommentar


                • #38
                  am diff würde ich auch einen Montiren (habe ich auch gemacht)
                  alle sportlichen Nissan Modelle die in Deutschland ausgeliefert worden sind haben einen (s13 s14 z32) im gegenteil zu den die für die USA usw. gebaut worden sind weil sie da sowieso nicht schneller fahren sollen. Die diffkühler Geschichte passt fast plug&play von s13 s14 z32 da die alle ein r200 diff haben. Am Getriebe habe ich erstmal ein Temperaturfühler montiert und werde erstmal schauen was da für temps auftreten

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von joker69
                    Nix DDM..sorry aber mein Motto lautet: Japnisches Auto..japanische aftermarket Parts.

                    Aber Danke für die Info
                    sehe ich normalerweise auch so
                    http://www.perfectrun.com.au/carpart...oolinglist.htm

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von joker69
                      @ Alex

                      Aber der "normale" r33 gtr hat ja keine verbaut. Somit müsste noch einer nachgerüstet werden.

                      Gruss
                      Motorkühler nachrüsten,klar,pflicht.

                      Diff/Getriebekühler,nettes Gimick
                      aber mein letzter hatte auch nix drunter,und hat zig mal 300km/h fahren,auch über 15km am Stück,ohne Probleme überstanden,klar besser ist es immer,aber wenn du hauptsächlich bei euch rumfahren möchtest,brauchst es nicht ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von joker69
                        @ Alex

                        Aber der "normale" r33 gtr hat ja keine verbaut. Somit müsste noch einer nachgerüstet werden.

                        Gruss
                        Du, auch ein R33 GT-R v-spec hat keinen Ölkühler. Den Ölkühler bekommst in der R33-Reihe ab Werk nur im N1 und im 400R. Okay, und die, ich nenn sie mal UK-spec, Modelle... Aber DIE hatten ja sogar Getriebe- und Differentialölkühler..

                        Der R34 GT-R hat als v-spec dann unter Anderem einen Ölkühler, aber beim R33 gibts sowas nicht..

                        Kommentar


                        • #42
                          Heute erhielt ich folgende Aussage von einem Skyline-Händler in der CH:

                          R34 GTR, grössere Einspritzdüsen, grössere Benzinpumpe, Apexi-Komplett-Auspuffanlage mit leerem Katgehäuse, HKS Air-Intake und 1.2 bar Ladedruckspitze und entsprechend optimierter Elektronik liegen 420-450PS drin, ohne Probleme für den Rest der Motor-Hardware.

                          Ist das realistisch?

                          Kommentar


                          • #43
                            Salü,

                            Jop ist realistisch. Kannst du mir per PN sagen welcher Händler das war?

                            Gruss und Danke

                            Kommentar


                            • #44
                              Es gibt Skyline-Händler in der Schweiz????? 8o

                              Die Leistungsausbeute klingt realistisch, ja.. Wobei ich lieber einen Rennkat nehmen würde, als ein leergeräumtes Ding..

                              Zumal das in good old Germany auch noch Steuerhinterziehung wäre...

                              Kommentar


                              • #45
                                Skyline-Händler als Begriff für Garagen, welche diese Autos importieren und teilweise an Lager haben, ist vieleicht etwas übertrieben...

                                Die Händler sind unter www.autoscout24.ch ersichtlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X