Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Luki
Das Forum kenne ich, nur ist mein Englisch nicht ausgezeichnet und da verstehe ich nicht immer alle techn. Begriffe...
Dann hätte ja GETRAG sich z.B. den 6. Gang sparen können, wenn die Autos alle bei 180kmh abgeriegelt sind. Gut, das wäre ja auch blöd, da dieses Getriebe sicher auch in anderen Autos verbaut wurde...
Ich habe vorhin soeben GETRAG, Leitung Marketing/Vertrieb in Deutschland, sowie einen Herrn in Asien angeschrieben, der dort verantwortlich ist für Nissan etc...
am diff würde ich auch einen Montiren (habe ich auch gemacht)
alle sportlichen Nissan Modelle die in Deutschland ausgeliefert worden sind haben einen (s13 s14 z32) im gegenteil zu den die für die USA usw. gebaut worden sind weil sie da sowieso nicht schneller fahren sollen. Die diffkühler Geschichte passt fast plug&play von s13 s14 z32 da die alle ein r200 diff haben. Am Getriebe habe ich erstmal ein Temperaturfühler montiert und werde erstmal schauen was da für temps auftreten
Aber der "normale" r33 gtr hat ja keine verbaut. Somit müsste noch einer nachgerüstet werden.
Gruss
Motorkühler nachrüsten,klar,pflicht.
Diff/Getriebekühler,nettes Gimick
aber mein letzter hatte auch nix drunter,und hat zig mal 300km/h fahren,auch über 15km am Stück,ohne Probleme überstanden,klar besser ist es immer,aber wenn du hauptsächlich bei euch rumfahren möchtest,brauchst es nicht ;)
Aber der "normale" r33 gtr hat ja keine verbaut. Somit müsste noch einer nachgerüstet werden.
Gruss
Du, auch ein R33 GT-R v-spec hat keinen Ölkühler. Den Ölkühler bekommst in der R33-Reihe ab Werk nur im N1 und im 400R. Okay, und die, ich nenn sie mal UK-spec, Modelle... Aber DIE hatten ja sogar Getriebe- und Differentialölkühler..
Der R34 GT-R hat als v-spec dann unter Anderem einen Ölkühler, aber beim R33 gibts sowas nicht..
Heute erhielt ich folgende Aussage von einem Skyline-Händler in der CH:
R34 GTR, grössere Einspritzdüsen, grössere Benzinpumpe, Apexi-Komplett-Auspuffanlage mit leerem Katgehäuse, HKS Air-Intake und 1.2 bar Ladedruckspitze und entsprechend optimierter Elektronik liegen 420-450PS drin, ohne Probleme für den Rest der Motor-Hardware.
Kommentar