Klar Blow off ist aufjedenfall an der richtigen Stelle :D Aber ist ja schon komisch das bei einem neuen Blow off die Feder so weich ist.
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Das Bild hab ich auch schon gesehn und laut dem Bild ist meins dann kein Fake. Hab ein paar Bilder verglichen, was mich darauf schließen lässt das es kein Fake ist. Aber ich bin auf dem Gebiet kein Profi.
Zitat von Damir Beitrag anzeigenHi,
...hier siehst du ob es echt ist oder nicht!
gruß Damir
http://www.google.de/imgres?client=f...r:42,s:0,i:213
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Zitat von RMAC Beitrag anzeigenKlar Blow off ist aufjedenfall an der richtigen Stelle :D Aber ist ja schon komisch das bei einem neuen Blow off die Feder so weich ist.
Und nochmal, das SQV ist ein DIFFERENZDRUCKVENTIL!!!!
Da ist die Härte der Feder erstmal egal. Selbst mit einer Kugelschreiberfeder müsste es bei konstanter Drehzahl zu seinOo\_______SKYLINE___GTR /oO
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Hmmm, schwer zu sagen auf den Fotos, vergleiche nochmal die Hutmuttern genau, die Fakes haben fast immr große Hutmuttern.
Hat das Logo an der Seite ein "R" unter dem HKS?
Die Beschichtung innen kann man sich auch noch angucken, die ist oft schlecht bei den Fakes. Und der große Sicherungsring ist immer schwarz statt verchromt, den sieht man jetzt aber nicht mehr.
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Stimmt alles überein nur das ich das ding noch nicht aufgemacht hab.
Zitat von GT-R David Beitrag anzeigenHmmm, schwer zu sagen auf den Fotos, vergleiche nochmal die Hutmuttern genau, die Fakes haben fast immr große Hutmuttern.
Hat das Logo an der Seite ein "R" unter dem HKS?
Die Beschichtung innen kann man sich auch noch angucken, die ist oft schlecht bei den Fakes. Und der große Sicherungsring ist immer schwarz statt verchromt, den sieht man jetzt aber nicht mehr.
Genau so ises bei mir angeschlossen
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Das ist jetzt nicht mein Motor, nur ein Beispiel Video um zu zeigen wo der kleine Schlauch angeschlossen ist. Der Schlach war ja bei mir am Nippel dran wenn wir da den selben meinen :D
Wo würde ich den eine neue Feder herbekommen wenn es daran liegen soll? Weil mehr Möglichkeiten ein Blow off anzuschließen ist ja nicht mehr möglich :D
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Zitat von Skyman Beitrag anzeigenNein, wie im Video ist korrekt angeschlossen, nämlich nach der Drosselklappe
Ich denke dein BOV ist schlicht weg im Eimer...
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Zitat von RMAC Beitrag anzeigenDas ist jetzt nicht mein Motor, nur ein Beispiel Video um zu zeigen wo der kleine Schlauch angeschlossen ist. Der Schlach war ja bei mir am Nippel dran wenn wir da den selben meinen :D
Wo würde ich den eine neue Feder herbekommen wenn es daran liegen soll? Weil mehr Möglichkeiten ein Blow off anzuschließen ist ja nicht mehr möglich :DOo\_______SKYLINE___GTR /oO
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Kann man sich leider auch nicht mehr immer drauf verlassen, hatte demletzt ein 4er mit Hologramm in der Hand, welches aber trotzdem ein Fake war.
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Hi Skyman wie funktioniert so ein Differenzdruckventil jetzt direkt ? Ein Kolben Blow Off wie z.B das Tial arbeitet ja mit Unterdruck aber da wo der Unterdruck entsteht, ist ja bei Ladedruck aber auch Überdruck in der Unterdruckdose oder ? Was praktisch die Feder unterstützt das der Ladedruck im Ladeluftrohr den Kolben nicht aufdrückt , wenn ich jetzt so richtig denke . So wenn die Drosselklappe zu geht entsteht a dahinter Unterdruck und zieht den Kolben auf aber sich mit Hilfe des Ladedrucks der auf dem Kolben von Blow Off drückt damit es leichter aufgeht . Was ist da jetzt der Unterschied zum Differenzventil ?
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