Zitat von Oo___oO
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Zitat von Artox Beitrag anzeigenSchau ich mal bei MPS ;)
Vordere kotflügel vom GTR meinst du oder wie ?
Hat nix mit billig tuning zu tuen - vom kompletten JDL bin ich schon weg.
Mir geht es um einigermaßen passgenauigkeit und keinen müll. Bezüglich Preis hatte ich noch nichts drüber. Aber hochwertige ABS Kunststoffteile habe ich für den Sky noch keine gefunden ;)
Original East Bear Sports aus JP ist aus ABS. Knight Racer Nachbauten (GFK) haben nur die Optik, sonst hat das nix mit EB zutun. Also bitte EB style nennen!!! Der originale EB kit kostet dementsprechend einiges mehr.
Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht in allen Lagen. Preis, Passgenauigkeit und Qualität.
Kommentar
-
Ich meine nicht alles ausser oIst scheisse in dem
Sinn !
Bedenken musst ihr doch, das wenn euch ma
En angepasstes Teil kaputt geht entstehen wieder kosten !
Kann jeder sehen wie er will ich hole mit nur richtige qualli habe mit dem
Anderen Zeug einfach schlechte Erfahrung !!
Nehme einmal Mehr Geld in die Hand und fertig ( beim Motor und Co das selbesigpic
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenDas hat auch etwas damit zu tun, ob man nicht 2 linke Hände hat, und eventuell unfähig ist, Teile passend zu machen ;)
taich drauf an ob man mit sowas dann zufrieden ist ?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigenNur damit hier nix falsches im Raum steht...
Original East Bear Sports aus JP ist aus ABS. Knight Racer Nachbauten (GFK) haben nur die Optik, sonst hat das nix mit EB zutun. Also bitte EB style nennen!!! Der originale EB kit kostet dementsprechend einiges mehr.
Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht in allen Lagen. Preis, Passgenauigkeit und Qualität.
hmm das ist aber komisch- meine Eastbear Heckschürze hat in ihrern GFK Layerkorpus das Eastbear Emblem einlaminiert. Allerdings ist sie auch ungleich dicker als die Knightracerpröddelfront die ich günstig geschoßen habe ;).
Kommentar
-
Bevor ich das jetzt aus fehlender Erfahrung missverstehe. ABS ist doch auch im Automobilbau ein aus einer Lage bestehndes schwarzes Plastik welches sich bedingt verformen lässt oder?
Du hattest doch den Wagen der damals von Brömmler das Kit verpasst bekommen hat - mit dem verkehrt herum montierten Driftworks flügel ^^. Ich hatte eigentlich gedacht das meine schwarze Schürze ursprünglich mal die war...
Du hast den Wagen ja verkauft. Danach ist der ja iwo eingeschlagen und war leicht schrottig... und genau die Heckschürze hab ich eigentlich gekauft ... dachte ich ^^.
Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigenIst in der Tat komisch. :-/
Ich hatte den originalen Kit bei meinem ehemaligen GT-T verbaut und die parts waren alle aus ABS.
Kommentar
-
Naja, schwarz war das Zeug nicht. Sieht halt wie helles Plastik aus...nicht wie GFK.
Ich muss mal schauen ob ich noch Bilder von meiner Front habe, die wurde mal geflickt....da sieht man gut das es kein GFK war. Leider ist ABS schwerer zu reparieren.
Ja der. Anfangs war der Flügel verkehrt rum, genau. Weiß nicht von wem du die Schürze hast...aber GFK sollte das nicht sein wenn es meine war.
Kommentar
-
Wenn es mit Breite sein soll dann nur JDL oder alles OEM ( kannst gleich nen GTR kaufen ). Wenn die Breite egal ist das East Bear Kit von RHD Japan oder den Nachbau von diesem von Knight Racer.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Skyline Owner
- 25.09.2011
- 159
- Backnang
- Nissan Skyline r34 GTR V-Spec 2, Nissan Silvia S15 Variettta
- Send PM
Bei dem Nachbau sind aber ein ''paar'' anpassung notwendig, ich hab das noch rumliegen:-)
Das JDL soll ja ganz schlimm sein, hat das hier schonmal jemand verbaut?
Kommentar
-
Zitat von -Dome- Beitrag anzeigenWenn es mit Breite sein soll dann nur JDL oder alles OEM ( kannst gleich nen GTR kaufen ). Wenn die Breite egal ist das East Bear Kit von RHD Japan oder den Nachbau von diesem von Knight Racer.
Kommentar
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es eine Zeit lang einige sehr verzogene/schlechte Bodykits weil der Firmensitz gewechselt hat und man die Teile nicht richtig aushärten lassen konnte. Daher kamen dann einige Bodykits im Umlauf die sehr schlecht angepasst waren.
Wenns um JDL-Teile geht am besten einfach mal den User 'David' anschreiben, der hat nen sehr guten Draht zu JDL!
Kommentar
Kommentar