Zitat von Bennymi86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenScheint auch kein Universalkit zu sein.
Kommentar
-
Ja der Preis ist mir bekannt! Aber das Auto, mit dem Body finde ich total klasse! Das wäre mir das Geld allemal Wert! Und mit Sicherheit eine meiner ersten Investitionen, an dem GT86.
Kommentar
-
Zitat von Mot Beitrag anzeigenDirekt bei Nissan/Nismo bestellt?
Sag' mal an die Preise. Dürfte einige interessieren.
Hier die Preise + Links für die GFK-Teile (von NISMO), außer die Haube die ist Carbon:
Bumper € 1,083.80
RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
Underspoiler hinten € 477.46
RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
Nismo Bonnet (Haube) € 3,175.20
Alternativ die Haube von Seibon die wesentlich billiger ist. $980
Ztune Kotflugel € 1,157.10
Side Steps € 541.37
Versandkosten sind nicht enthalten.
@Kevin (Oo___oO): Wäre natürlich trotzdem intressant zu wissen was alles bis zu deiner Haustüre gekostet hat. :)lg Dr!ver
Kommentar
-
Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigenWurden wie er sagte (http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post260519) bei RHDJapan bestellt. :)
Hier die Preise + Links für die GFK-Teile (von NISMO), außer die Haube die ist Carbon:
Bumper € 1,083.80
Underspoiler hinten € 477.46
Nismo Bonnet (Haube) € 3,175.20
Alternativ die Haube von Seibon die wesentlich billiger ist. $980
Ztune Kotflugel € 1,157.10
Side Steps € 541.37
Versandkosten sind nicht enthalten.
@Kevin (Oo___oO): Wäre natürlich trotzdem intressant zu wissen was alles bis zu deiner Haustüre gekostet hat. :)
Kommentar
-
Also habe nicht alles auf einmal bestellt
Aber pro Bestellung da alles ja sehr gross ist ca
8-900€ Versand flugfracht dann ist es auch in paar Tagen da ;)
Also dafür das ich en gtt Umbau ist es viel zu viel aber habe die schnauzte voll von so billig Sachen
Kaufe auch neue Scheinwerfer bei rhdjapan alles erneuer ich aber das hat hier nix zu suchen Sorry ^^
Also Kotflügel Blinker overfender Set und Gitter für die Front
900€ Versand + Zoll und steuern aber bekomme da erst noch Rechnung vom Zoll
Und Front und Heck mit side skirts kannst dir ja vorstellen ^^ also eig wenn alles zusammen kaufst zahlst ca 5000 + Versand und steuern und Zoll
Klein teile nicht dazu gezähltsigpic
Kommentar
-
Sag RHD sie sollen Geburtstagsgeschenk drauf schreiben... oder lass das Auto dort hin fliegen und nach dem Umbau zurück fliegen... könnte fast schon günstiger sein als Zoll und Steuern ^^.
Das mit den Scheinwerfern überleg ich auch schon die ganze Zeit. aber ~1500€ oder was das genau war ist viel Geld ^^
Kommentar
-
hast du nur für die nismo teile 5000 gezahlt oder sind die Streben Halterungen etc. Wie du gesagt hast da schon im Preis dabei?
Wenn nicht was hat des nochmal extra gekostet und auch von rhd Japan? und wenn du nismo z-tune Heck hast wie hast du die hinteren kotis verbreitert? doch dann die von jdl?
Weil find da auch nix anderes
Sorry für so viel fragen :D
Kommentar
-
@ Oo____oO Was musste im Detail alles am Auto bzw. am Kit geändert werden, damit es passt ?? Ein geschätzer Preis der Anpassungsarbeiten wäre auch gut. Und vielleicht das eine oder andere Foto des Kunstwerks. Sorry falls es dazu schon einen Thread gibt.Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Kommentar
-
Nur für das nimso Kit ! Ohne Blinker, overfender, Front Gitter und Co
Streben Halterungen vom gtr haben knapp 1800€ gekostet das musst nur dran Schrauben und fertig dann passt das OEM gtr Zeug p&p
Ist alles viel Geld aber Rate es jedem der en gtt auf gtr Optik haben möchte verbaut kein misst
Was habt ihr davon habt en Unfall Kotflügel kaputt
Und dann musst wieder anpassen oder sogar anpassen lassen
Kann euch demnächst mal paar Bilder der Streben und so machensigpic
Kommentar
Kommentar