Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen vielen dank für eure Ratschläge dass heißt jetzt wohl gut überlegen ob man es nun wagen sollte oder nicht

Kommentar

• ich grab mal wieder aus..
      hat jemand erfahrungen mit dieser front hier:

wollte ne andere front an meinem gtt ohne gleich die motorhaube mitaustauschen zu müssen.
      bilder wären umso besser

Kommentar

• Halt billige Nachbaufront, günstig, dafür aber viele Anpassungsarbeiten. Wenn du Glück hast passt sie so ganz gut.
        sigpic

Kommentar

• das is mir schon klar aber ich hab nich wirklich bock mir ne teure originale eastbear front ranzubauen, weil es im endeffekt auch nur ein gtt ist. und nein, ich kleb keine gtr badges rauf versprochen

Kommentar

• Die Frage ist halt, was kommt dich billiger?
            Billig Ware + diverse Anpassmaßnahmen und am Ende nicht 100% sauber oder Qualität ran, passt, fertig?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Naja das ist schon ein Unterschied ob ich mir ne nachgebaute Front aus Uk oder eine originale East Bear aus Japan bestell... Wahrscheinlich Kost die East bear allein so viel Versand und Steuern etc wie die Uk Front insgesamt. Bei einer Front bin ich da leidenschaftslos, wird bei mir auch irgend ein Nachbau. Wenn ma dann doch mal aus versehen mit dem Teil aufsetzt oder iwas dran rum basteln muss wegen dem Fmic oder so ist mir ne East Bear zu schade.

Kommentar

• sollte eigentlich keine grundsatzdiskussion lostreten von wegen billig vs teuer... die mehrheit fährt hier auch Rota Felgen und baut sich Kram von Japspeed an seine kiste, was ja auch völlig ok ist.

wollte eigentlich nur wissen, ob es hier jemanden gibt der schon mal so eine front verbaut oder zumindest gesehen hat, am besten noch ein bild davon hat

Kommentar

• Wird dir wohl kaum helfen aber wenn die sammel von Dino ankommt hab ich die Originale uras
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

• ManuTRX hier aus dem Forum hatte das komplette Kit von Knightracer.
                    Ihm waren es zuviel Anpassungsarbeiten, so dass er sich für ein Originales East Bear entschieden hat.
                    Vielleicht reicht dir das als Entscheidungshilfe.
                    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

• Zitat von coolmasterzero Beitrag anzeigen
                      sollte eigentlich keine grundsatzdiskussion lostreten von wegen billig vs teuer... die mehrheit fährt hier auch Rota Felgen und baut sich Kram von Japspeed an seine kiste, was ja auch völlig ok ist.
                      Wer sagt denn bitteschön das des vollkommen ok ist ? Ich würde es nicht machen, muss halt jeder für sich selber entscheiden.
                      sigpic

Kommentar

• Der Vergleich hinkt ein wenig. Kenne bisher niemanden der seine Rota Felgen noch mechanisch Anpassen musste, damit sie auf dem Auto rund laufen.
                        Das hier kaum einer so ein Bodykit verbaut hat bzw. die die es haben klagen über massive Anpassarbeiten, sollte deine Frage eigentlich ausreichend beantworten.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Keinen Plan wo das hier im Forum rumschwirrt, deshalb frag ich hier nochmal:

Weiß jemand ob und wo man das Widebodykit für den R34 bekommen kann?
                          Ich meine kein GTR-Conversion Kit, sonder das Kit mit dem die hinteren Kotflügel noch breiter sind als beim BNR34.
                          Stani aka Alkaadelux(oder so ähnlich^^) hat das auf seinem ER34.

Das müsste auch das im folgenden Link sein
                          Purchase aftermarket performance parts direct from Japan including Apexi, HKS, Greddy, Nismo, Blitz, Spoon, TRD and other JDM brands at wholesale prices

Oder verstehe ich die Seite von Nengun nur falsch und es wird weiterhin auf Kundenwunsch angefertigt?

Danke im Voraus
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Das is von crossfactory, Hab vergeblich versucht es zu bekommen. Wird leider tatsächlich nicht mehr gefertigt. Stani hat's nicht, der hat 'n z-tune nachbau
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

• Na super, hab ich mir fast gedacht.

Stani müsste aber die Hinteren Fender von dem Kit haben, da sein Heck breiter ist als das von nem BNR34
                              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Man kann das JDL Kit auch breiter machen.
                                Angeblich ist das bei mir auch gemacht worden (Fender hinten waren beim Kauf schon angebaut).
                                Habe aber nie nachgemessen im Vergleich zum GTR.

Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                                Das is von crossfactory, Hab vergeblich versucht es zu bekommen. Wird leider tatsächlich nicht mehr gefertigt.
                                Hattest du direkten Kontakt mit Cross Factory?

Kommentar

Lädt...
                                X