Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke auch schonmal im Vorrauss :).

    Und wäre vll auch nicht schlecht den neuen Thread hier noch einmal zu Posten. :)

    MfG Kevin

    Kommentar


    • Hi Leutz!

      Sagtmal gibt es die Lippe der Top Secret Front auch einzeln bzw nur diese dünne Lippe (hier schwarz)
      http://www.skylinesaustralia.com/for...tach_id=184646

      oder ist das immer ein kompletter Underdiffusor so wie in dem Beitrag hier:
      http://www.skylinesaustralia.com/for...ront-diffuser/

      Find auch irgendwie das Einzelteil nicht, weder bei Google noch RHDJapan etc. Im Forum find ich auch nix.

      Kommentar


      • Dann mach ich hier auch mal mit :)

        Habe mal ein wenig gesucht und bin auf das Kit von URAS gestoßen mit der breiteren Seitenwand ( http://uras.co.jp/syohin/skyline_r34.html - unten! )

        Also wenn würde nur die Seitenwand von URAS in frage kommen aber diese passt nicht so ganz in das restliche bild....

        Bin jetzt noch auf das Knight Racer R34 GTT East Bear Spec 2 Bodykit gestoßen wie sieht es da mit der Qualität und passgenauigkeit aus ?
        -> http://www.ebay.de/itm/281104602200?...84.m1423.l2649

        Überlegung ist jetzt die Seitenwand und Heckleuchtenblenden von JDL zu nehmen - den Rest von Knight racer ( East Bear spec 2 )

        Optisch könnte man da vielleicht hin kommen. Ob das aber wirklich so einfach funktioniert ist nur mit bildern schlecht zu beurteilen daher die Frage an Euch :)

        JDL:


        E.B.:


        Danke :)

        Kommentar


        • Ohne (massive) Anpassungen haut das nicht hin.
          Habe ja selbst das Problem gehabt das Hinten bei meinem Autowagen schon das JDL Kit dran war, aber die JDL Schweller nicht ordentlich gepasst haben. Alle anderen Schweller aber noch weniger, d.h. es geht bestimmt, aber eben nur mit viel Aufwand.

          Kommentar


          • dann hättest du ja hinten die GTR Breite und vorne GTT Breite. Denke mal dass das ziemlich besche**** aussieht von der Dimensionierung nachhher...

            Kommentar


            • Danke für den Hinweis. Die Kotflügel vorne von EB sind auch breiter wie original GTT oder ? Wenn dann würde ich diese dazu nehmen - gefallen mir optisch :) Finde darüber aber keine Info ?!

              Kommentar


              • Lass so ein Schwachsinn am besten bleiben die Rückleuchten von Jdl sind Müll 2 mm dünn und Null Halter/ Verschraubungen !!!!
                verbreiterung hinten gibt es auch bei MPs frag da mal an !
                Mund vordere Kotflügel bekommste OEM günstig
                aber lässt endlich mal das billig Tuning. Wenn ihr kein Geld für was gutes habt Vk den Sky .... Immer das selbe
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                  Lass so ein Schwachsinn am besten bleiben die Rückleuchten von Jdl sind Müll 2 mm dünn und Null Halter/ Verschraubungen !!!!
                  verbreiterung hinten gibt es auch bei MPs frag da mal an !
                  Mund vordere Kotflügel bekommste OEM günstig
                  aber lässt endlich mal das billig Tuning. Wenn ihr kein Geld für was gutes habt Vk den Sky .... Immer das selbe

                  nanana wer wird den gleich ;). Ich hab auch ein paar Knightracerteile an meinem Auto. Die sind auch billig - aber verkaufen werde ich ihn deswegen doch nicht! Ich stecke das Geld lieber in Fahrwerk, Antriebsstrang und Motor. Dafür muss ich natürlich mit den apokalyptischen Anpassungsarbeiten leben :D

                  Kommentar


                  • Schau ich mal bei MPS ;)
                    Vordere kotflügel vom GTR meinst du oder wie ?
                    Hat nix mit billig tuning zu tuen - vom kompletten JDL bin ich schon weg.
                    Mir geht es um einigermaßen passgenauigkeit und keinen müll. Bezüglich Preis hatte ich noch nichts drüber. Aber hochwertige ABS Kunststoffteile habe ich für den Sky noch keine gefunden ;)

                    Kommentar


                    • aber lässt endlich mal das billig Tuning. Wenn ihr kein Geld für was gutes habt Vk den Sky .... Immer das selbe
                      Wer im Lehmhaus sitzt, sollte nicht gegen die Wände pinkeln...
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Sonst gibt es noch dieses Kit für den GTT, aber keine Ahnung woher man dieses beziehen kann

                        Im Thread Fahrzeuge aus Auktionen in Japan (oder so ähnlich) war auch wieder mal ein GTT mit diesem Kit drin, scheint in Japan wohl etwas bekannter zu sein.

                        EDIT habgs gefunden http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post252177

                        http://www.gtr.co.uk/forum/147323-al...nt-bumper.html
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          Wer im Lehmhaus sitzt, sollte nicht gegen die Wände pinkeln...
                          Ich habe mit billig teilen angefangen !!!!! Jaaaa
                          Und es ist einfach nur Müll !!!
                          bin ja komplett umgestiegen auf OEM nismo teile
                          Sogar bei nissan seitenschweller bestellt für den gtr r34 weisst was sie kosten ?????..... Bei mir is nix mehr mit billig und gebraucht
                          mir kommt nur noch neu und OEM in frage ! Bestelle nur noch bei nismo/ und nissan
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Nunja, es gibt 3 Wege zum Ziel, mit viel Zeit, viel Geschick oder viel Geld. Ich vermeide beim Bodykit so gut es geht immer letzteres ;).

                            Kommentar


                            • Seh ich genauso.

                              1. hat nicht jeder das Geld für OEM Teile
                              2. Will manch einer vll gar nicht den OEM Look??

                              Auch ich werd mir keine OEM Bodyteile an den Sky packen. Dafür gibt es andere die mir mehr gefallen und dazu noch um Welten günstiger sind. Da nehm ich auch gern die Anpassarbeiten in kauf und steck das übrige Geld in wichtigere Teile. Auch werd ich mir kein Nismo Fahrwerk holen sondern evtl was von Tein, D1 oder sonstiges, ist das in deinen Augen auch total scheisse???

                              Hier ging s ja speziell um einen Breitbau, und wenn er das mit den JDL Teilen realisieren will muss er sich eben klar sein das er evtl viel Schleifpapier und Spachtelmasse brauchen wird...

                              Aber nur zu sagen "alles ausser OEM ist scheisse" oder "wenn das Geld für OEM nicht da ist verkauft eure Skys" hat nichts mir der Fragestellung zu tun.

                              Kommentar


                              • Bei MPS ist angefragt aber noch keine genaue antwort bekommen

                                Weiß jemand was über diese Verbreiterungen ?

                                -> http://www.epracing.co.uk/Aero-Kit/N...78-92-97-2802/

                                Das East Bear kit kommt mal in die engere auswahl - nach verbreiterungen suche ich aber weiter :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X