Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also musstes du nicht deine Frontschürze "tausendmal" trennen, spachteln und anpassen ?
    Dann gebe ich auch lieber mehr Geld aus und habe am Ende eine stimmigere Optik und bessere Qualität.
    Hast du die Halterungen und Streben alles bei RHD bestellt ?
    Welche Heckschürz verwendest du denn ?
    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

Kommentar

• Also nimso passt p&p ohne weitere Arbeit
      Wenn du einen gtr hast oder die gtr teile wie ich

Die teile hat en Kolleg bestellt findest aber auch auf rhdjapan glaube ich unter OEM parts

Wie gesagt bilder kommen noch und stell dann Rechnung rein mit teilenummern ;)
      Das weitere ihre gtt s richtig umbauen können
      sigpic

Kommentar

• Heckschürze passt vom GTR auf den GTT PnP.
        ...

Kommentar

• Ich glaub mein Traum wird wahr.
          Ich müsste die Front an einen GTT anbauen. Gibts da vielleicht Probleme mit den Teilen ?
          Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

Kommentar

• und wie hast du des mit den overfendern gelöst?
            @ keynex sicher das die gtr heckschürze p&p passt weil die hinteren kotis sind ja breiter, oder is die schürze nur von ausen breiter und die Halterungen sind alle gleich?

Kommentar

• PnP bedeutet du kannst sie draufstecken und sie hällt, nicht das es gut ausschaut ;).

Kommentar

• Kommt drauf an was für ne Front ne gtr Front für den gtt oder ne gtr Front für den gtr ?
                Man muss halt auch paar Blech arbeiten auf sich nehmen wenn man gtr Umbau macht radlauf Übergang zur heckstossstange und so
                Werde bald einen ausführlichen Bericht schreiben für alle die es interessiert
                sigpic

Kommentar

• Ja des is mir klar wollt nur sicher gehn ;)

Kommentar

• Hört sich ja gut an bin ich schon einmal gespannt auf deinen Bericht :).

Kommentar

• Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                      Kommt drauf an was für ne Front ne gtr Front für den gtt oder ne gtr Front für den gtr ?
                      Man muss halt auch paar Blech arbeiten auf sich nehmen wenn man gtr Umbau macht radlauf Übergang zur heckstossstange und so
                      Alles insgesamt kein Hexenwerk. Aber manche Sachen lässt man besser Fachleute machen wenn man selber nicht die nötige Erfahrung hat. Oder man übt fleissig und nimmt Zeit und Kosten in Kauf ^^.

Kommentar

• Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                        Kommt drauf an was für ne Front ne gtr Front für den gtt oder ne gtr Front für den gtr ?
                        +1, suche schon lang nen gtt zu z-tune aufbau thread, aber macht ja fast niemand :/

Kommentar

• Such ich ebenfalls ;-)

Kommentar

• warten wir mal ab bis der Therad eröffnet wird. aber wäre auch nicht schlecht mit den OEM teilen an der Front das des mit erscheint bzw wie der umbau geht oder am besten machen lassen kann.

Kommentar

• Ok versuche euch da ma was aufzustellen ^^
                              Musst euch hält
                              Noch gedulden ^^
                              sigpic

Kommentar

• Danke schonmal im Vorraus ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X