Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
    Bis auf das Bomex find ich persönlich alle ziemlich hässlich, sieht irgendwie nicht nach Qualität aus....
    Naja ich behaupte ma ldas die Qualität von Do luck mindestens genauso gut ist wenn nicht sogar noch besser als die von bomex

    Kommentar


    • #17
      Angenommen man will sein GTT mir dem GTR Nismobody bestücken inkl. kotis... gibt es davon nennenswerte Kopien?

      Kommentar


      • #18
        Hier gibts ein komplettes GTT zu GTR Kit.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2_1024_1_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 543484Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1_1024_1_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 543485

        http://www.jdltuning.com/nissan/skyl...l-bodykit.html

        Komplett inkl. Motorhaube, Kotflügel, und Heckspoiler.

        Kommentar


        • #19
          Das letzte Kit das Flat gezeigt hat is ja der wahnsinn!!!

          Hab mir auch über HKS* hier im Forum das GTT - GTR -Kit bestellt.
          Wäre evtl wieder abzugeben!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sky_33 Beitrag anzeigen
            Naja ich behaupte ma ldas die Qualität von Do luck mindestens genauso gut ist wenn nicht sogar noch besser als die von bomex

            Das Abflug und Do Luck Kit finde ich nur hässlich...Quali wird TOP sein.
            Das JDL ist meines erachtens nach keine gute Quali...aber ich kann mich auch täuschen. Die die bisher JDL verbaut haben waren ja alle zufrieden.

            Kommentar


            • #21
              das jdl hat der Phenyx_ck2002 find das hammer:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post107709

              Zitat von EDdevil Beitrag anzeigen
              Das letzte Kit das Flat gezeigt hat is ja der wahnsinn!!![...]
              und jau das fetzt auch und passt dort auch geil zum blau. allerdings find ich, wie damals schon gesagt, die schweller zu hoch ... also untief :D, wenn man die linie mit den schürzen vorn und hinten vergleicht ...

              sonst goil :)

              Kommentar


              • #22
                Das JDL-Kit & die Farbe wirken ja echt besser als ichs mir vorgestellt hätte!

                Kommentar


                • #23
                  Also von JDL kann ich nur gutes berichten! Bin sehr zufrieden damit was Quali und Passgenauigkeit angeht!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    was sagt n der tüv eigentlich zu sonem spass? Einzelabnahme sicher oder? gutachten gibts sicher keine oder?

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast du schonmal Teile für nen Skyline mit ABE oder Teilegutachten gesehen??? Ich nich :-)
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielleicht lässt JDL ja eins anfertigen...
                        wobei ich das kaum glaube bei der geringen Abnehmerzahl...zudem es sich dann sicher auch noch beim Preis bemerkbar machen würde.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also bei dem GTT to GTR Kit braucht man ja auch keins. Is ja orignal und das es nen nachbau is checkt eh keiner....
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Für was braucht ihr den nen gutachten ist doch sowieso ne orginaler bodykit also ne nachbau und ist ja nicht so übertrieben wie mach andere bodykit also meine meinung ich denke mal das der tüv das garnicht mal merken wird und wenn er fragt würde ich sagen ja hatte ne leiten blech schaden und es gib es nur noch als GFK ?????

                            lg

                            Kommentar


                            • #29
                              Falsch das bild ist nicht gefakt und den Body Kit gibt es ich bin ihn im moment gerade am anpassen jedoch liebe leute geht nicht zu JDL Günstig ist nicht gleich gut
                              die Qualität und Pasgenauigkeit so wie Lieferzeiten und Kunden Betreung sind eine Katastrophe
                              Mein Kit ist auf beiden Seiten 3cm zu gross !!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Also lieber wendet ihr euch An RHD Japan und nehmt einen von Uras oder fon East Bear oder wie schon erwähnt wurde einen fon bomex die sehen auch hammer aus

                              Kommentar


                              • #30
                                ja das bomex is hammer :D glaub aba da kann man dem Tüver 978 mal sagen das das original is - glaubt der sicher ni :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X