Guten morgen. ist das Gtr bodykit. Es muss angepasst werden, ganz klar. Was der größte Nachteil ist, das die Spritzwände nicht passen, da die zu kurz sind. heißt Streifen nacharbeiten, muss ich auch noch machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Zitat von killakam Beitrag anzeigenso wie es ausschaut hab ich wohl z tune verbaut, kotis vorn und hinten machen die karre sau breit, hinten 50mm spurplatten =)
http://img37.imageshack.us/img37/4215/ztune2.jpglg Dr!ver
Kommentar
-
hoffe links gehen, werde aber noch richtige pics machen, und meine fällige fahrzeugvorstellung.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigenVorne die Front ist aber normaler GTR-Nachbau (East Bear?), denn bei der Z-Tune ist neben den Blinkern kein Lufteinlass.
Kommentar
-
@Criminal-Motorsport: War ja nur ne Vermutung das der Front Bumper vorn so aussieht wie ein East Bear. Deshalb hatte ich ja da ein Fragezeichen hinter das East Bear geschrieben, weil ich mir nit sicher war.
Meinte auch nur den Front Bumper nicht der Rest des Kits, sorry.lg Dr!ver
Kommentar
-
lg Dr!ver
Kommentar
-
Hab die z tune Front und Kotflügel bei mir im Keller liegen, wartet auf Abholung des Käufers. Hab die Teile nicht angehalten, Qualität wirkt aber sehr gut und massiv (ordentliche Wandstärke). Allerdings hab ich über 2 Monate drauf gewartet. Im Januar schon bestellt.sigpic
Kommentar
Kommentar