Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten morgen. ist das Gtr bodykit. Es muss angepasst werden, ganz klar. Was der größte Nachteil ist, das die Spritzwände nicht passen, da die zu kurz sind. heißt Streifen nacharbeiten, muss ich auch noch machen.

Kommentar

• Zitat von killakam Beitrag anzeigen
      so wie es ausschaut hab ich wohl z tune verbaut, kotis vorn und hinten machen die karre sau breit, hinten 50mm spurplatten =)

http://img37.imageshack.us/img37/4215/ztune2.jpg
      Vorne die Front ist aber normaler GTR-Nachbau (East Bear?), denn bei der Z-Tune ist neben den Blinkern kein Lufteinlass.
      lg Dr!ver

Kommentar

• korrekt =)

Kommentar

• sieht aber gut aus
          mehr bilder ^^

lg
          sigpic

Kommentar

• Genau so paar Bilder wo das Auto am Tag fotografiert wurde wären gut da kann man das besser erkennen. ;)
            lg Dr!ver

Kommentar

• hoffe links gehen, werde aber noch richtige pics machen, und meine fällige fahrzeugvorstellung.

mfg

Kommentar

• @killakam: Die Bilder sind cool, wie hat es denn geklappt die Z-Tune Kotis vorne anzupassen?
                Und hast du hinten für die Verbreiterung das JDL-Kit verwendet?

Aber kannst du ja noch in deiner Fahrzeugvorstellung schreiben. ;)

Sehr schöne Farbe übrigens. :)
                lg Dr!ver

Kommentar

• Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                  Vorne die Front ist aber normaler GTR-Nachbau (East Bear?), denn bei der Z-Tune ist neben den Blinkern kein Lufteinlass.
                  Um Missverständnisse zu umgehen, sei mal erwähnt, das dass East Bear GT-R look Kit in normaler GT-T Breite gebaut wird. Das hier ist kein East Bear Kit.

Kommentar

• @Criminal-Motorsport: War ja nur ne Vermutung das der Front Bumper vorn so aussieht wie ein East Bear. Deshalb hatte ich ja da ein Fragezeichen hinter das East Bear geschrieben, weil ich mir nit sicher war.

Meinte auch nur den Front Bumper nicht der Rest des Kits, sorry.
                    lg Dr!ver

Kommentar

• Weiß ich doch ;) ...habe ja auch geschrieben, das ich das nur erwähnen möchte, damit keine Missverständnisse auftreten :)

Kommentar

• Hab dies bei JDL gefunden.
                        Hats schon einer getestet bzw hat vor es sich zu holen?

Kompletter Z-Tune Umbau sogar diesmal vorne die Kotis sind wie beim richtigen Z-Tune und nicht nur mit Verbreiterung.
                        lg Dr!ver

Kommentar

• Ich finde es gut. Ich hatte es schon in den Händen.

Kommentar

• Hab die z tune Front und Kotflügel bei mir im Keller liegen, wartet auf Abholung des Käufers. Hab die Teile nicht angehalten, Qualität wirkt aber sehr gut und massiv (ordentliche Wandstärke). Allerdings hab ich über 2 Monate drauf gewartet. Im Januar schon bestellt.
                            sigpic

Kommentar

• Seit wann hat JDL das denn im Angebot?
                              Mein aktuellster Stand ist 3 Monate her.
                              lg Dr!ver

Kommentar

• Driver warum willste denn eigentlich so viele Infos haben, hast du denn n R34?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X