Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Achso. :) Ich meinte eig. welches Modell du dir holst GTR oder GTT, weil du nach dem Z-Tune Kit gesucht/gefragt hattest. :)
Denn das Z-Tune Kit gibts ja so nur für den GTR.
Achso. :) Ich meinte eig. welches Modell du dir holst GTR oder GTT, weil du nach dem Z-Tune Kit gesucht/gefragt hattest. :)
Denn das Z-Tune Kit gibts ja so nur für den GTR.
habe einen gtt^^
denke hole erst mal gtr kit fürn gtt mit der verbreiterung und dann muss ich ja eig nur die front wechseln
JSAI Aero is one of Australia’s top suppliers of high-quality fiberglass body kits. Made in Australia, we specialize in Mitsubishi body kits, Toyota, Subaru, and Nissan kits for R32, R33, R34 Skyline, Silvia, 200SX, WRX, EVO, Supra, 350Z, 370Z, RX7, GT86, 180SX, and many more. Built for the most popular JDM models.
Gibts sonst eigentlich noch Shops die den Z-Tune Style fürn R34 GTT anbieten?
hmm ärgerlich, habe mich gerad gefreut wie n kleines kind z tune kotflügel fürn gtt zu bekommen, aber pustekuchen. ich seh da kein z-tune kit fürn gtt. heisst zwar so, hat aber nichts auch nur annähernd damit zutun. schade
was ist daran z tune? weder die haube, noch die kotflügel vorne oder hinten. die seitenschweller sehen auch net gut aus. und die front kommt der z-tune front recht nahe. wirkt aber net so gut durch die fehlende breite und den "nicht gtr like" übergang zur haube... z-tune sieht ganz anders aus...
Das vorgestellte Auto auf dem Foto finde ich auch nicht so toll, nur die Front zb habe ich sonst noch nirgendwo gesehn, sondern immer nur die von East Bear.
Na gut wird da halt als Z-Tune angeboten deshalb hatte ich es gepostet da sich ja der User Oo__oO dafür interessierte.
da finde ich das east bear und jdl kit aber um welten schöner. vor allem für den preis wird die qualität auch wahrscheinlich eher weniger gut sein.
Ja, die East Bear Kits find ich auch am besten, habe den Shop halt beim googlen gefunden wie ich nach Z-Tune Kits für den GTT gesucht hatte. Die Seite ist halt nicht professional gestaltet "Joomla! 1.5 - Open Source Content Management".
JSAI Aero is one of Australia’s top suppliers of high-quality fiberglass body kits. Made in Australia, we specialize in Mitsubishi body kits, Toyota, Subaru, and Nissan kits for R32, R33, R34 Skyline, Silvia, 200SX, WRX, EVO, Supra, 350Z, 370Z, RX7, GT86, 180SX, and many more. Built for the most popular JDM models.
Da is fürn Gtr ! Gibt es als full kit !Frage mal vorsichtig in die runde
Ist es möglich das an en GTT zu bauen
Und wenn mit wieviel Aufwand?
Kommentar