Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

alle 3 Farben sind sehr speziell.
    Das Grün würde mir persölich am wenigsten gefallen. Aber das ist nur für meinen eigenen Geschmack.

Ich würde gerne noch eine Farbe vorschlagen. Mir persönlich gefällt rot auch nicht,
    aber ein Kollege von mir hat einen Ur-Quattro in Kirschrot metalisé (metallic),
    der sieht in etwa so aus wie der hier auf dem Bild:

Das würde dem Skyline doch auch noch stehen?

bis bald
    Reto

Edith: haggys Vorschlag wäre DER Hammer!
    Zuletzt geändert von 248907; 29.10.2014, 07:51. Grund: nachtrag
    sigpic

Kommentar

• Nimm was in Grau.
      Gibt ja genug Auswahl ;)

Kommentar

• Von deinen Vorschlägen finde ich das Orange am besten. Auch das Braun hat was.
        Mein Vorschlag wäre auch etwas in Richtung Grau: Klick!
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• Gunmetalgrey war auch noch eine Idee...Baysideblue war auch auf meiner Liste gestanden, aber ich will keine Standartfarbe. Hatte schon bei meinem Eclipse etwas Angst das das Grün langweilig werden könnte...Dem war nicht so...Das Metallicrot hat auch was...
          Vom Grau bin ich eigentlich schon weg...Gibt einfach zu viele und ich steh auf bunte Autos...;)
          Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Go for Green!!!

Komm schon, bekenne Farbe xD

Also das Braun ist wirklich edel. Ich weiß nicht.
            Kommt drauf an, was du willst. Soll es sehr edel werden so wie der Umbau von Benny.
            Oder etwas in Richtung Drift, so wie der ehemalige GTT von Artox in orange. Das soll nicht heißen das der Umbau von Artox Pfusch ist! Sondern einfach in eine andere Richtung.

Wobei ich schätze, dass mit den JDL Kit keine 1000%igen Spaltmaße zu realisieren sind...
            Nochmal das ist keine Kritik, sondern nur meine Gedanken^^ :-D
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Ich tendiere sehr stark zu dem Grün. Erstens weil es eh meine Lieblingsfarbe ist, zweitens weil dem heutigen Straßenverkehr bissl Farbe gut tut und drittens weil es einfach geil ist...:)
              Möchte auch einen Mittelweg zwischen "Edel" und Racer finden. Das Grün knallt zwar extrem, aber in Verbindung mit paar Carbonteilen kommt es wieder etwas Edler rüber...
              Spaltmaße werden nicht zu 100% passen, aber das ich mir von Anfang an klar gewesen. Wobei das Kit doch recht gut passt. Hab mir das echt schlimmer vorgestellt...

Kommentar

• Wenns grün werden soll würde ich es aber nicht zu sehr knallen lassen. Dann eher sowas:
                Die Domain sport-cars.de nimmt am AYO Premium Domainparking teil. Parke deine Domains jetzt unter www.ayo.de

Kommentar

• Nee, das Grün geht ja gar net...Wenn dann das originale Limegreen was man von den Kawasakis kennt...

Kommentar

• Du kannst doch nicht bei so einer polarisierenden Farbe fragen was die Leute davon halten :D
                    Du sollst die Karre fahren, feddich ;-)

MfG Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Ich stimm dir voll und ganz zu.
                      Wenn er grün wird, muss es knallen.

Aber wie Freezer schon sagt, am Ende des Tages muss es dir gefallen. Alles andere ist egal :-)

Kommentar

• Na klar muss er mir gefallen. Aber Anregungen, Kritik, etc. ist auch sinnvoll. Beim Eclipse damals haben auch alle gedacht das es nix ausschaut...Nunja, sie wurden alle eines besseren belehrt...

Kommentar

• Heute ging es n Stück weiter...

Zuerst mal die GFK-Seitenwände verstärkt. Material muss auch dicker sein um die Nieten versenken zu können.

Dann den Radlauf angefangen zu weiten. Muss noch verschweißt werden. Bekomm jetzt ganz locker ne 10,5x18/19 drunter.

Wollt den Aufwand eigentlich net machen, aber alles andere wäre nur halbherzig.

Kommentar

• Gefällt mir gut, wie gewissenhaft du an die Sache gehst.
                            Später wirst du dich sicher auch darüber freuen, dass du es nicht halbherzig gemacht hast.

Viel Erfolg bei den weitern Umbauten und Anpassungen.
                            Möge der Spachtel mit dir sein xD

Kommentar

• Moin Maddin

Kenn die Arbeit nur zu gut!

Freut mich dass du die Ärmel doch noch hochkrempelst und deinen Sky weiter umbaust.
                              Hoffe sehn uns mal wieder wenn du Zeit hast

Gruß
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Ich hätte mich später nur geärgert wenn nicht genug Platz für anständige Räder gewesen wäre...Jetzt ist der Point of no Return überschritten...Weiter gehts...

Kommentar

Lädt...
                                X