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Kleiner Umbau R34 GTT

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  • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
    Heute mal eine Sitzkonsole hergestellt...Passt perfekt und ist sehr massiv...Nur noch die Winkel der Laufschienen etwas kürzen, dadurch gewinne ich nochmal 2cm in der höhe...Bei meinen 2,03m zählt jeder cm...:D
    Die Tage folgt noch die Konsole für die Beifahrerseite...Dann Schweißnähte sauber abschleifen, Konsolen zum Pulverbeschichten und Sitze zum Sattler...:)




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    Täuscht es auf dem Photo oder ist der Sitz nicht gerade drin?
    Was für Zeiten fährst du bei den Touris mit dem Wagen ?

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      • Der Sitz war grad drin...Täuscht...

        Hab keine Zeiten...

        @Tom: Mal schaun...Hab eigentlich kein Bock alles anzupassen...
        Es blutet...also kann man es töten

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        • Dachte du wolltest eh was in richtug leistungssteigerung machen , vom Turbo her gibts brauchbare Plug&Play Lösungen , ansonsten brauchst halt nur en gescheites ECU , ein paar grössere Düsen und ein bissl kleinkram ( Spritpumpe , Z32 AFM ... ) .

          Das wäre dann wohl dasselbe was bei mir grad ansteht .

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          • welcher Lader wäre den P&P??
            Es blutet...also kann man es töten

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            • Entweder du lässt deinen machen , wobei der R34GTT Lader die optimale Basis wäre , da er die Grössere Abgasseite im vergleich zum R33 Lader hat . MPS bietet nen LAder an der P&P passt ( ich mein irgendwas um die 600 € ) .

              Mir schwebt momentan der im kopf rum :http://www.ebay.co.uk/itm/Kinugawa-T...ht_2164wt_1270

              Bin momentan noch am Teile zusammenstellen für meinen , Wird wohl ein Aftermarket Turbo in verbindung mit nem Steuergerät das sich auf Map Sensor fahren lässt , da spart mann sich dann den Z32 AFM . Dazu noch ein paar 550 ccm Einspritzdüsen , ne 255er Walbro , und irgendjemand der mir das dann passend abstimmt.

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              • Und wie hoch werden da deine Kosten sein???
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                • Über Geld redet mann da doch nicht oder ?

                  Ich denke wenn mann alles zusammenrechnet wird mann wohl bei um die 3000 rauskommen , Ich werd jetzt wohl mal anfangen mir nach und nach alle Teile zu besorgen ,ich setz mir jetzt da aber kein zeitliches limit , je nachdem wie Geld da ist wird was bestellt. Sobald ich alles beisammen hab kümmere ich mich um den mapper , und vereinbare nen Termin , bis der ist hab ich dann zeit zum umbauen ( was von der Zeit her wohl nicht länger als ein WE dauern sollte . ) .

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                  • Werd mir wohl noch n Serienlader holen und den einbauen...Dann kann ich den kaputten Upgraden lassen und ihn dann mal in Ruhe einbauen...
                    Es blutet...also kann man es töten

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                    • Grad nen OEM R34 Lader für 300Eu gekauft mit 42k km...Denk das Ok...
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                      • Jo den hätt ich auch genommen .

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                        • Nu dann wieder den ganzen Kram zusammenbauen...Na toll...:) Welche Kühlflüssigkeit fährst du Tom??
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                          • Hier mal die Bilder vom Turbo...Verdichterseite war eine Schaufel etwas kaputt...Eine hab ich abgebrochen als er draußen war...echt empfindlich diese Keramikschaufeln...



                            Abgasseite hats gut zerhauen...Wenn ich nur wüsste warum?? Ob das was mit dem neuen Turboknie zu tun hatte??? Echt kein Plan...

                            Es blutet...also kann man es töten

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                            • Hast du mal deine Kerzen gecheckt , vieleicht hat sich das was gelöst . Sieht auf jeden fall nach Fremdkörper aus .

                              Kühlflüssigkeit fahr ich ganz normales BASF Glysantin , das blaue .

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                              • Mapper gibts ja auch bei euch um die Ecke^^.

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                                Viel Glück ich drück die Daumen.

                                Cheers

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