Joa, hat mich echt erstaunt...nur bissl weniger Kopffreiheit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleiner Umbau R34 GTT
Einklappen
X
-
So, nach langem auch mal wieder was von mir...
Hab nun ein neues Turboknie mit Screamerpipe und ne 3 Zoll Downpipe verbaut...Krasser klang...Vielleicht sogar etwas zu krass wegen der Screamerpipe...Denk das ich das Teil gegen ein normales, zweiflutiges Knie tauschen werde...Ebenso die Downpipe...Bekomm nun von nem Bekannten eine aus Titan gemacht...passt dann besser zu meiner restlichen Auspuffanlage...Falls wer Interesse an ner Downpipe hat, siehe Biete Bereich...;)
Hab auch diese Woche mein Paket von der Insel bekommen...Von Driftworks nen Boss Kit und n geschüsseltes Lenkrad in Wildleder...Werd ich die Tage einbauen...Airbag is schon locker, muss ihn nur noch abklemmen, wovor ich um ehrlich zu sein sehr sehr viel Respekt hab...Aber Batterie ist schon abgeklemmt, somit sollte morgen die Krichspannung auch weg sein...
Bilder folgen...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Sch....ade...Wollt heut bei schönem Wetter mal ne Runde düsen gehn...Kam aber net weit...Plötzlich ein Kleppern ausm Motorraum...War mir scho klar, das muss der Turbolader sein...Also wieder langsam Heim in die Garage, Auto aufgebockt und Downpipe und Knie runter....Siehe da, an Abgasturbine waren die Schaufeln beschädigt....:/
Naaaaaja...Hilft alles nix, also raus mit dem ding...Ging auch recht zügig und problemlos....Nunja, letztenendlich bin ich ganz froh das es jetzt passiert ist, den nach dem ausbau stellte ich fest das die Ansaugseite auch scho eine leichte Beschädigung aufwies....Kann natürlich auch jetzt erst passiert sein...Bin froh das der Motor nix abbekommen hat....
nun muss ich halt mal nach nem passenden Ersatz suchen...Bilder stell ich mal später n paar rein...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
Kommentar