Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitendekor ist soweit fertig...Muss es nur noch auf die Kofferraumklappe kleben...Kommt gut rüber find ich...Leider sind einige kleine Bläßchen trotz Nassverklebung drin...Naja, bis es mal ne Komplettlackierung gibt tuts das...

Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Hey sieht echt gut aus . Das grün kommt live bestimmt noch besser rüber .

Gruss

Kommentar

• Joa, knall ganz schön...;)

Kommentar

• Ich hätt gedacht, dass du den Streifen bis nach vorne ziehst...über den Kotflügel hinweg...aber das haut mal echt rein, sieht gut aus :D
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

• wie hast das jetzt so schnell geregelt bekommen? hast jemanden für folien?

Kommentar

• Wie meinst das?? Hab mir Folie bestellt und dann alles selber ausgeschnitten und aufgeklebt...

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                Wie meinst das?? Hab mir Folie bestellt und dann alles selber ausgeschnitten und aufgeklebt...
                wo hast du denn bestellt? ich war teilweise von den preisen einiger anbieter geschockt.. für 120x120 normale schwarze pvc folie 45€ find ich ziemlich happig,,

Kommentar

• Hab hier bestellt...Waren 5m x 60cm für rund 30eu mit Versand...

Kommentar

• Hier mal zwei bilder beim fahren aufm Hockenheimring...So als kleines Update

Ausserdem passe ich mir grad einen Diffusor an...Bilder folgen...

Kommentar

• Neid! Ich will auch ;-( Kann man einfach so auf den H.Ring wie auf die Nordschleife?

Kommentar

• Bei den Terroristenfahrten ja...Kost ne viertel Stunde 12 Eu...Aber viele Deppen dabei...

Kommentar

• Heute mal eine Sitzkonsole hergestellt...Passt perfekt und ist sehr massiv...Nur noch die Winkel der Laufschienen etwas kürzen, dadurch gewinne ich nochmal 2cm in der höhe...Bei meinen 2,03m zählt jeder cm...:D
                          Die Tage folgt noch die Konsole für die Beifahrerseite...Dann Schweißnähte sauber abschleifen, Konsolen zum Pulverbeschichten und Sitze zum Sattler...:)

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• Hab den Diffusor angebaut...War scho n gutes Stück Arbeit den anzupassen...Aber kommt gut rüber wie ich finde...

Kommentar

• Joar echt nicht schlecht!!!!

Kommentar

• @Bamboocha:

Konnte ihn ja schon sehen am Wochenende!
                                Aber hey, in meiner S15 hattest du doch auch massig viel Platz oder? :-D
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Lädt...
                                X