Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht schlecht. Welchen Durchmesser hat der Schlauch? Könntest da nicht noch was größer werden? Und mehr Trichtern das ganze bringt vom Durchfluß her Welten. Wenn das mit dem Thermoplast nicht geht könntest du ja einen fertigen Trichter kaufen und hinter laminieren. Die gibts ja z.b. bei Isa Racing.

Kommentar

• Wenn der Durchmesser noch größer wäre, würde es die ganze Form verziehen...war so schon hart an der Grenze...Aber natürlich kann man den ausschnitt vergrößern und wie du sagst nen trichter dahinter setzen...momentan beträgt der Durchmesser 80mm...
      Aber im vergleich zu vorher mit Scheinwerfer wird das so schon einiges bringen...Ist ja auch quasi n Prototyp...Werd noch paarmal rumprobieren...

@holzkreuz Die Optik war oder ist in dem Fall eher zweitrangig...Aber werd das beim zweiten Teil anders lösen...Is zwar n Haufen Arbeit, aber mir macht das echt Spaß...:) Eventuell und bei interesse werde ich auch eine Kleinserie anfertigen...;)
      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Ja müßtest Oval in die Breite gehen das die Blende stabil genug bleibt. Hinten vielleicht was zum verstärken drauf.

Kommentar

• Haste das Schmuckstück jetzt echt verkauft? in autoscout ist er nicht mehr drin! Aber eins muss man dir lassen, ein geschicktes Händchen haste! ;)

Kommentar

• Nee, konnt ihn dann doch net verkaufen...:)

Kommentar

• @bamboocha:
              Danke fürs Angebot wegen der "Kleinserie"
              Aber ich hab doch gar keinen R34 mehr ;-)
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Meinte das auch eher allgemein...also falls jemand interesse hätte PN...

Kommentar

• sehr sehr geil, gefällt mir echt gut, bin mal auf deine weiteren "Versuche" gespannt. ;-)

Kommentar

• Finde ich auch sehr gelungen. Coole Optik !!!!!

Kommentar

• @bamboocha:
                      kannst ja sowas für meine S15 machen ;-)
                      Sollte es mir nicht gelingen :-)
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• versuchen kann ichs...Brauche dann aber dein Auto plus ausgebautem scheinwerfer...;)

Kommentar

• kurze frage zur Kühlplatte. was bringt die denn genau? Die liegt ja nirgends auf um als passiv Kühler zu dienen oder? Kenn das eigentlich auch nur von notebooks und rechnern. Vor welcher Hitze soll der Motorinennraum da geschützt werden bzw. abgeleitet werden? Sorry für meine Unwissenheit^^

Kommentar

• Hat was mit besserem Luftdurchfluss zu tun...Bei mir gings in erster Linie aber um die Optik...

Kommentar

• Kleines Update...Felgen würden zum pulverbeschichten gebracht...Sollten im laufe der kommenden Woche fertig werden...

Ausserdem hab ich ein HUD (Head Up Display) verbaut...

Heut hab ich mal angefangen meinen Spurplatten, Radnaben und Nissan Schriftzügen auf den Bremssätteln etwas Farbe zu verpassen...Wird n sehr geiler kontrast zu den Felgen werden...Felgenfarbe wird Giftgrün...Ausserdem werden die schwulen goldenen zierschrauben durch schwarze ersetzt und die Blau Eloxierten Lugnuts durch schwarze von D1 ersetzt...

Kommentar

• Was machst Du mir deinen Blauen? :D

Kommentar

Lädt...
                                X