Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfeifendes Geräusch über 5500rpm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mal meinen Senf: ich hatte ein ähnliches Problem.. bei mir war damals der Druckschlauch zwischen dem LLK und dem Twin-Turbo-Rohr undicht (Riss am Spannband). Da hat es auch rausgepfiffen ab einer bestimmten Drehzahl. Der volle LD lag aber an. Hatte zuerst auch einen Lader in Verdacht. Nach Abdrücken der Verrohrung konnte man das gut lokalisieren. Also statt jemanden draufschnallen und fahren, lieber mal abdrücken..

Kommentar

Danke Shad ich gucke mal.. obwohl ich Cersten auch auf den Motor geschnallt hätte.. ( hätte auch ne Fliegerbrille bekommen :D ) das hätte wenigstens richtig spass gemacht :D :D

Daniel im Stand habe ich mir nicht getraut ihn auf über 5500rpm zu jagen.. ich guck erstmal nach dem besagten Schlauch ansonsten fährt er ja dann kann man ja mal bei stammtisch hören oder halt gleich cersten vorne drauf schnallen :D

Kommentar

egal ob du es findest. ICH. WILL. CERSTEN. AUF. DEM. MOTOR. SEHEN. ^^
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Sorry für OT:

Ich bring lieber den Arbeitshelm mit, Sicherheit geht vor. :)

Obwohl, wenn Du ne Sturmhaube zur Fliegerbrille hast, geht das auch klar. ;)
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Hi!

Ich habe vor kurzem wegen der Klimaanlage den Schlauch zum LLK runtergenommen. Danach nur handwarm befestigt. Es kam zu den von dir beschriebenen Geräuschen und LD wurde mühelos aufgebaut. Danach die Schellen angezogen und Geräusch weg. Wer weiß, vl. hilft es dir und es ist nur ne Schelle locker!

LG
            RoB

Kommentar

Wenns richtig fiept, könnte es auch was elektrisches sein. Hatte das auch mal. Weiß bis heute nicht genau was das war, war aber nach abschrauben und wieder anschrauben der Batterieklemme wieder weg (die saß etwas locker).

Kommentar

Schlauch vom LLK kann wirklich sein.. hatte diesen ab um die Keilriehmen zu spannen.. ich setz da mal an :) Danke für die Antworten :)

Kommentar

Auch wen es Peinlich ist.. ja es war der Schlauch vom LLK die Schelle war nicht ganz fest und da hat er wohl bisle raus geblasen :( peinlich peinlich :D ich weiß genau wer die gelösst hat und nicht richtig wieder fest gemacht hat ^^ :D *pfeif*

Danke für die Hilfe :)

Kommentar

Kenn ich selbst auch :D

Hab es damals dadurch gemerkt , indem ich alles wo ich dran war nochmal durchgegangen bin , weil davor war ja nix^^

Kommentar

Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                      war der Schlauch vom LLK die Schelle war nicht ganz fest.
                      Er dreht zwar hoch aber ab 6500rpm ist dann schluss mit spritzig da wird er träge und das glaube nicht normal!?
                      wie sieht es nachdem du denn Schlauch festgezogen hast aus?
                      Fühlt es sich im oberen Drehzahlbereich spritziger an?

Kommentar

Er zieht auf jedenfall sauber durch.. aber mir ist der Serien zustand ehrlich gesagt langsam zu wenig...

Kommentar

...was hab ich Dir gesagt :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Gut, dass es sich nicht genau wie ein Furzkissen angehört hat :D
                            Frequenz war jetzt nur höher.
                            Wobei man da dann sofort drauf gekommen wäre!
                            Wäre aber auch ne coole Sache ab 5.000 rpm geht das Furzkissen los xD
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                              Gut, dass es sich nicht genau wie ein Furzkissen angehört hat :D
                              Frequenz war jetzt nur höher.
                              Wobei man da dann sofort drauf gekommen wäre!
                              Wäre aber auch ne coole Sache ab 5.000 rpm geht das Furzkissen los xD
                              GTI von VW mit DSG... sag ich nur...

Kommentar

Lädt...
                              X