Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde mein Interesse auch anmelden, da ich das Projekt schon seit fast zu Beginn verfolge.
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
      Ich würde mein Interesse auch anmelden, da ich das Projekt schon seit fast zu Beginn verfolge.
      Es ist ein neues Projekt, ich brauche keine neue Jahre um sowas (nicht) umzusetzen.

      Kommentar


      • Zitat von Bjoern_S Beitrag anzeigen

        Es ist ein neues Projekt, ich brauche keine neue Jahre um sowas (nicht) umzusetzen.
        Ich weiss. Mein Interesse war schon seit Beginn des Projektes vom anderen da, umso enttäuschter war ich, als man nichts mehr gehört hat.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • And er Stelle wo die SWRA eingefügt ist, ist dahinter aber ein Blech, welches die Originale Stoßstange trägt. Ob die Front ohne dem Blech dann noch gut hält, weis ich nicht aber ohne Grund wird das dort nicht sein...

          Kommentar


          • Ich würde mein Interesse dazu auch anmelden.
            Das Blech kann man dahinter Problemlos entfernen.
            Ich habe die Nismo Front dran und die hält seit 6 Jahren ohne Probleme.

            Kommentar


            • So, also ich kann die Scheinwerfer von einem bekannten Hersteller produzieren lassen. Um die Qualität müsst ihr euch also keine Sorgen machen. Verkaufspreis wäre 1.200 € pro Satz. Allerdings entstehen aufgrund der Mindestabnahmemenge und dem lichttechnischen Gutachten zunächst Kosten in sechsstelliger Höhe. Daher würde ich das gerne zum Teil über Vorbestellungen finanzieren. Wer wäre bereit, dass Projekt so zu unterstützen?

              Kommentar


              • Wende dich an die bekannten Skyline Tuner in Deutschland. Wenn das vernünftig aufgezogen wird, lässt sich das sicherlich umsetzen.
                1200€ pro Satz wäre sehr günstig.

                Kommentar


                • Das ist ne Menge Holz. Die 1200€ sind eine Sache, aber die Kosten in 6-stelliger Höhe (min. 100.000€) rein zu bekommen eine andere. Ich bezweifle das man so viele Reflektor-Sets absetzen wird. So viele R34 GTR haben wir nicht in Deutschland, andere R34-Modelle mit Xenon werden wohl auch eher Rar, als die Regel sein.

                  Trotzdem viel Erfolg und ich lasse mich gerne überraschen!

                  Kommentar


                  • Der Großteil der Kosten entfällt aber nicht auf die Gutachten, sondern die Formen. Wenn ich auch Gutachten für andere Länder, z.B. Österreich, erstellen lasse, sieht das schon anders aus.

                    Kommentar


                    • Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                      So viele R34 GTR haben wir nicht in Deutschland, andere R34-Modelle mit Xenon werden wohl auch eher Rar, als die Regel sein.
                      Alle R34 Modelle würden profitieren davon. Xenon Leuchtmittel + Brenner gibts ja genügend am Markt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Bjoern_S Beitrag anzeigen
                        Der Großteil der Kosten entfällt aber nicht auf die Gutachten, sondern die Formen. Wenn ich auch Gutachten für andere Länder, z.B. Österreich, erstellen lasse, sieht das schon anders aus.
                        Wie sieht es denn aus mit Gutachten für die Schweiz? Falls auch geplant wäre ich interessiert. Ansonsten muss ich ein eigenes Gutachten erstellen lassen, was natürlich auch teurer sein wird. Interessenten in der Schweiz gäbe es sicher auch einige.
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar


                        • Also wenn wir davon reden ca 1200Euro als eine Art Vorbestellung bzw. Zahlung zur Realisierung des Projektes an eine Privatperson zu leisten, dann bin ich aus der Nummer raus.

                          Gibt genügend Beispiele wo Leute einfach die Kohle abgegriffen haben und dann nicht mehr auffindbar waren. Insbesondere 1200Euro x Y-Personen ergibt eine ordentliche Summe wo einige recht schnell schwach werden können. Bei 100 Euro wäre das jetzt nicht erwähnenswert aber bei der Summe ist das für mich ein Nogo und müsste über eine Seriöse Firma laufen.

                          Kommentar


                          • Wie kann man das ganze verstehen?
                            1200€ für einen neuen Satz Scheinwerfer in OEM Optik oder wie soll das ganze am Ende dann aussehen?
                            ich wäre bereit 1200€ zu bezahlen für dass, das man Scheinwerfer in OEM Optik Legal fahren kann.
                            Aber würde mich freuen wenn du das ganze noch detaillierter erklären könntest.

                            Kommentar


                            • Ich glaube jeder hier wäre bereit die 1200 für ein Satz zu zahlen, Am Ende hängt aber alles von den ganzen drum herum ab. Zum Beispiel wieviel jeder Einzelne tatsächlich beisteuern müsste um so ein Projekt in Gang zu bringen und natürlich auch wie lange das ganze dauern würde von Crowdfunding bis hin zur Auslieferung an den Kunden.

                              Kommentar


                              • Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
                                Wie kann man das ganze verstehen?
                                1200€ für einen neuen Satz Scheinwerfer in OEM Optik oder wie soll das ganze am Ende dann aussehen?
                                ich wäre bereit 1200€ zu bezahlen für dass, das man Scheinwerfer in OEM Optik Legal fahren kann.
                                Aber würde mich freuen wenn du das ganze noch detaillierter erklären könntest.
                                1.200 € für einen Satz Scheinwerfer in OEM-Optik + SRA.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X