Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hinter dem ABS Block ist ein recht großer Gummistopfen durch den ma prima in den Beifahrerfußraum kommt. Ich hab den Block aber dazu raus gebaut, dann geht's um einiges leichter.

    Kommentar


    • #47
      Zur Position des Subwoofers.. Bei mir im Auto habe ich das ganze in die Reserveradmulde gebaut. Für die Endstufen könnte man sich einen doppelten Ladeboden bauen und diese daruter verstecken.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo-5333-79aa30cb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 563624

      So schaut das bei mir im Skoda Octavia aus.

      Grüße

      Kommentar


      • #48
        Schön gemacht, interessant wärs halt fürn Sky :)

        Kommentar


        • #49
          Also bei mir hast mal so ausgehen im Kofferraum vom Vorgänger her, habe es aber rausgenommen da ich es nicht wirklich benötige also Falls Interesse Ausbau und Geräte noch vorhanden.

          Kommentar


          • #50
            Ja das lässt sich mit Sicherheit auch gut in nem Sky unterbringen. Ist halt nix was fertig ist. Muss man selber kreativ werden ;-)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
              Hinter dem ABS Block ist ein recht großer Gummistopfen durch den ma prima in den Beifahrerfußraum kommt. Ich hab den Block aber dazu raus gebaut, dann geht's um einiges leichter.
              Danke für die Info, aber den ABS Block ausbauen ist mir als Laie doch etwas zu heikel.. Bist du von außen nach innen gegangen oder andersrum?

              Kommentar


              • #52
                Wie gesagt es geht dann leichter, es ist aber nicht unmöglich das Kabel im eingebauten Zustand da durch zu bekommen.

                Das raus bauen ist kein Thema, allerdings musst du danach evtl die Bremsen entlüften. Wenn du ihn raus baust würd ich es durch den Motorraum versuchen, wenn nicht dann von innen. Dafür muss dann aber auf jeden Fall das Handschufach raus.

                Kommentar


                • #53
                  Alles klar, ich versuchs mal bei der nächsten Gelegenheit. Danke dir ;-)

                  Kommentar


                  • #54
                    34er GTR Batteriehalterung für hinten besorgen und Batterie hinten installieren

                    Kommentar


                    • #55
                      Siehr echt cool aus! Hätte ich auch gerne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X