Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 Gtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodykits R34 Gtt

Bitte mal um hilfe ich habe mir einen r 34 Gtt gekauft und eingewintert will aber über den Winter nen neuen Bodykit anbauen.
    Leider finde ich nur bei Ebay welche und weis nicht ob die gut sind weil alle aus GFK sind mir wurde gesagt das die aus ABS besser sind

Bei ebay sind das fast alles Jdl kits habe das auch und ich Rate dir lass die Finger davon
    Können dir alle hier im forum bestatitgen

Wenn du was gutes willst
    Kaufst original teile oder schaust mal bei Knight Racer
    Und soviel ich weiss bietet MPs bald ein Breitbau an

MfG Kev
    sigpic

Kommentar

mior wurde eben eine pn geschickt wo folgendes drinnen stand:
      Hi,
      also zum Thema JDL kann ich dir Positives Feedback geben. Ich selber fahre die Ztune Front für denn GTT und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passgenauigkeit!!!! Habe auch schon einige Kits Verbaut und die waren auch TOP. Der Besitzer von JDL hat gewechselt und damals sind leider ein paar teile in den Verkauf gekommen die nicht hätten verkauft werden dürfen!!!! Dadurch kamm jetzt ziemlich viel gesprächsstoff ;-)
      Aber ich kann dir JDL nur Empfehlen! Wenn du willst kann ich dir die sachen auch besorgen! Das Umbaukit auf GTR oder GTR Ztune oder nur die Gtt Front als Z tune style.
      LG.
      David
      also du würdest auch sagen nicht verbauen auch wenn ich ausgebildeter mechatroniker bin und mein bruder ausgebildeter spangler und auch ausgebildeter lackierer ist

Kommentar

Also ich habe mein Auto bei einem Meister Karosseriebauer stehen habe dem seine Arbeit gesehen der macht auch an Porsche kits dran
        Das heisst auch was
        Viele Schweizer Kunden und so wie man die Schweizer kennt sind die sehr kleinlich

Und selbr der daft da passt nur is heckstossstange hintere Verbreiterung
        Das war's
        Der Rest ist sowas von Müll selbst wenn du Les angepasst bekommst was mehr kostet als was weiss ich
        Ist die Qualität der teile trotzdem Müll dünn und musst immer Angst haben das was bricht

Ich bin einer von denen die ein schlechtes Kit bekommen haben
        Wie es mittlerweile aussieht kann ich die nicht sagen !!!!

Ich habe deshalb Carbon teile verbaut die viel besser passen

Du kannst dir ja mal eine Front bei Jdl kaufen kostet ja nicht die Welt
        Und wenn sie nicht passt oder schlechte qualli ist
        Haste nicht viel Verlust gemacht
        Aber wenn du nicht auf gtr Breite umbauen willst
        Hol dir das East bear spec 2
        sigpic

Kommentar

lass bloss die Finger von dem JDL Gedönse... das wurde hier im Forum doch schon ausreichend diskutiert. Ich hatte ja erst wieder im Sommer das Vergnügen solch einen Murks anzubauen, der Vorbesitzer hatte mit dem Bodykit angefangen und dann irgendwann verzweifelt aufgegeben, da insbesondere Schweller, Verbreiterungen und Tankdeckel mal gar nicht passen. JDL hatte dann sogar noch andere Schweller geschickt, die mal noch weniger gepasst haben.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hi,
            ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen!
            JDL ist das Letzte, lass es lieber.

Aber wenn du es darauf ankommen lassen willst, ich hab noch einen Z-Tune Bodykit hierliegen.

Grüße
            [/SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

hier hats so gut wie alles für den GTT, werde bei meinem diesen Winter diese Front hinmachen: http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=187
              Brauchst halt die kürzere GTR Haube, sonst passts nich :)

Kommentar

Zum Thema Knight Racer gibts auch ein Thema das man vorher erst lesen sollte.

Kommentar

Hat jemand fotos von dem bodykit von hinten

und sind da die kotflügelverbreiterungen auch dabei oder kann ich die kotflügel dafür her nehmen

wenn nicht kann mir da jemand wekche empfehlen.
                  und passen die teile von dieser i-net seite besser.
                  und aus welchem material sind die teile da aus gfk oder aus abs

Kommentar

Willst du nun einfach nur ein Bodykit anbauen mit Schweller, Front- und Heckstossstange? Oder einen Umbau auf GTR-Optik(also mit Verbreiterungen)?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ich möchte den Umbau auf GTR Optik machen wenn des nicht zu teuer wird, was mit halt besondes wichtig ist das der kit aus abs und nicht aus gfk ist
                      Wenn jemand hat wären Links echt nett
                      Oder hat Jemand noch was daheim rumliegen

Kommentar

Ja das mit Knight Racer ist so ne Sache, ich persönlich werd mich auch erstmal bei den Händlern hier im Forum erkundigen ob da noch was rumliegt, spart Versand und eventuell ja auch ein paar Nerven ^^

Kommentar

Also das Jdl Kit an sich ist Kacke
                          Aber was ich Sägen kann die Stossstange und die hintere Verbreiterung passt Tipp ohne anzupassen
                          Aber das war's auch
                          Vorne passt Null
                          Frag mal bei Jdl an du kannst auch nur Heck und die Verbreiterung kaufen
                          Und den Rest von einem anderen Hersteller oder ganz auf einen anderen Hersteller zu greifen

Ausserdem bietet MPs bald das gtr Kit an mit luftauslassen an den Kotflügeln
                          Vllt ist das eine Option

Ich habe auch nicht auf Wellenbrecher gehört ^^
                          Und musste dann feststellen et hatte teilweise recht

Kannst auch gtr Kotflügel und Front kaufen auch die Haube
                          Nur an der oder an den Scharnieren musste Bissl was machen und hinten dann ein Kit
                          ;)
                          sigpic

Kommentar

wäre echt lieb von dir wenn du mir mal ein paar links schicken könntest ich bin zwar Mechatroniker aber mit den Karrossieteilen von Sky kenn ich mich nicht aus und ich lande immer nur auf komischen Seiten.
                            Meinst du die Kotflügel wo ich schon den Link schon rein gestellt habe.
                            Und woher bekomme ich die Gtr Front und Haube und mit wie viel geld kann ich da rechnen

Kommentar

oder carbon: http://seiboncarbon.com/store/produc...=189&model=486

GTR Haube: gute 900€
                              GTR Front: ca. 400€

Kommentar

Lädt...
                              X