Warum postest du eine japanische Schematik hast du die nicht in Englisch? 

@GTR-Vspec
Ich glaube nicht das du es beim fahren merkst das das Allrad nicht 100% funktioniert wie es soll.
Kurze Erklärung
DK-Potisignal erreicht keine 100%:
Beim losfahren z.B 1/4 Meile. Du fährst los Fuß voll auf dem Gas die Räder drehen hinten durch die Kraft wird nach vorn verteilt.
Differential wird gesperrt.
DK-Potisignal erreicht 100%:
Beim losfahren z.B 1/4 Meile. Du fährst los Fuß voll auf dem Gas bevor die Räder hinten durchdrehen wird die Kraft nach vorn verteilt.
Differential wird gesperrt bevor die Räder durchdrehen.
Das gleiche bei engen Kurven und wenn man voll auf dem Gas steht.
Das Allradsystem arbeitet mit der Drosselklappenstellung und weiß wenn man Vollgas gibt in bestimmten Situationen drehen gleich die Räder durch und bevor das passiert regelt es. Bei nicht richtig arbeitendem DK-Poti regelt das System erst wenn es einen Drehzahl unterschied zwischen Vorder und Hinterräder erfaßt.


@GTR-Vspec
Ich glaube nicht das du es beim fahren merkst das das Allrad nicht 100% funktioniert wie es soll.
Kurze Erklärung
DK-Potisignal erreicht keine 100%:
Beim losfahren z.B 1/4 Meile. Du fährst los Fuß voll auf dem Gas die Räder drehen hinten durch die Kraft wird nach vorn verteilt.
Differential wird gesperrt.
DK-Potisignal erreicht 100%:
Beim losfahren z.B 1/4 Meile. Du fährst los Fuß voll auf dem Gas bevor die Räder hinten durchdrehen wird die Kraft nach vorn verteilt.
Differential wird gesperrt bevor die Räder durchdrehen.
Das gleiche bei engen Kurven und wenn man voll auf dem Gas steht.
Das Allradsystem arbeitet mit der Drosselklappenstellung und weiß wenn man Vollgas gibt in bestimmten Situationen drehen gleich die Räder durch und bevor das passiert regelt es. Bei nicht richtig arbeitendem DK-Poti regelt das System erst wenn es einen Drehzahl unterschied zwischen Vorder und Hinterräder erfaßt.
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