Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtt rsp 400 kit VS bmw m3 420 ps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn ihr so über die ''BMW-Fahrer'' redet, seit ihr keinen Deut besser als die.
    Mal ein kleiner Sprint auf der Autobahn ist auch was anderes als ein Rennen über 30km warscheinlich noch durch geschlossene Ortschaften...
    Kannst stolz auf dich sein ehrlich.
    Gib doch einfach 20€ aus und fahr zum Ring.

    Kommentar


    • #62
      Geb nochma meinen Senf zu ab...
      Wir Alle wissen ja das Straßenrennen ect. verboten ist und alles böse enden kann. Ich muss auch zugeben das ich nicht immer im Bereich der StVO korrekt verhalte aber das tut nun mal niemand! Ich bin auch öfters bissel zügiger unterweg.
      Wir sind alle keine Musterknaben also sollten Wir uns alle mal an die eigene Nase fassen bevor man andere Leute so derb niedermacht. Habe zuvor schon meine Meinung gesagt und dazu stehe ich.
      Wer ist denn als Fußgänger denn nicht mal über eine Rote Ampel gegangen oder wie ich gesagt hab etwas zu schnell Auto gefahren?
      Mit dem Fahrrad auf einen Fußgängerweg gefahren ect. , es sind alles Delikte die man bestrafen kann ob nun bewusst oder unbewusst und das hat hier nicht immer was mit Halbwüchsige zu tun sorry aber das ist nun mal so.

      Kommentar


      • #63
        ist schon komisch das mann nicht diskutieren kann ohne angegriffen zu werden aber naja ist halt soo...

        Kommentar


        • #64
          Auch wenn es nicht mehr zum Thema gehört aber fast Alle (bis auf Du und deinem Bekannten) war hier keiner mit dabei also können Wir auch garnicht einschätzen ob das alles gefährlich war oder nicht.
          Wenn man auf einer Menschen leeren AB unterwegs ist und da ein Rennen fährt find ich es immer noch besser als in einer 30 Zone. Heißt nicht das ich es Rechtfertige aber besser so als wo viel mehr Menschen in gefahr gebracht werden können.
          Wir sind alle nicht unfehlbar und machen nun mal Dinge die anderen Leuten nicht gefallen.
          Wenn du es für richtig hälst dann tu was Du nicht lassen kannst aber dann musst Du auch mit den Konsequenzen leben.

          Kommentar


          • #65
            und davon abgesehen wie ich schon zuvor betont habe habe ich mir damit repekt verdient und jeder weiß das mann den sky nicht unterschätzen kann.. egal ob es jetzt nicht richtig war oder nicht ich weiß das es falsch war aber anderst hätten wir nicht gewusst wer besser schneller ist ;-) und kommisch jeder intressiert sich für den threat!! war auch beim letzten so könnt ja gerne nachschauen ;-)

            Kommentar


            • #66
              mit wem soll ich da drüber sprechen?? hier gibt es nicht altzuviele die das auto haben ??oder überhaupt ahnung davon haben klar bespreche ich es mit gleichgesinnten aber anscheinend sind das nicht alle hier ;-)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Bluesky84 Beitrag anzeigen
                und davon abgesehen wie ich schon zuvor betont habe habe ich mir damit repekt verdient
                Eigentlich wollte ich hier nix schreiben, da der Thread sowas von peinlich ist (der Anfang wo es noch um Fahrwerke und Reifen ging war ja noch OK), aber das hier erklärt schon einiges. Les mal bitte durch was am Ende von den Fast and Furious Filmen immer dort steht wenn die dich schon so beeinflussen.
                "Die in diesem Film gezeigten Auto Action- Szenen sind gefährlich..."

                Kommentar


                • #68
                  Es gibt einen wesentlichen Unterschied gegen die StVo zu verstoßen und darauf auch noch stolz zu sein oder nicht!
                  Wenn unschuldige Menschenleben auf dem Spiel stehen!
                  Sobald es in uneinsichtige Kurven oder Umgebungen geht wirds da sehr riskant.

                  Ich fahre auch gern mal 120 wenn 100 erlaubt ist, aber achte darauf wo ich das mache!
                  Sobald (fremde) Menschenleben in Gefahr sind ist sowas für mich einfach nur traurig und stumpf.

                  Das ist mein Senf
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn man mal ehrlich ist, passieren kann doch immer etwas, ob man sich an die StVZO hält oder nicht.
                    Bin auch mal mit meinem Fahrrad vorne rüber, weil ich wegen einem Fußgänger, der ohne zu schauen über die Straße lief eine Vollbremsung machen musste, hinten das Rad ist hoch und ich halt vorne rüber.
                    Genauso, wie ich mal mit meinem Nissan auf der Hauptstraße fuhr und sah, das eine Frau von rechts rausgefahren kam und nur nach rechts, aber nicht nach links schaute, ich stand schon extra und dachte nur: Mensch halt an Mädel! Sie war vielleicht noch 1m von mir entfernt, als sie dann endlich nach links zu mir schaute und total erschrocken war, das ich da auf einmal stand. Hätte ich gehupt, hätte sie vielleicht auch noch das Gas mit der Bremse verwechselt vor schreck, wer weiß.
                    Aber das beste Beispiel, was ich persönlich jedes mal bzw. nahezu jedes Wochenende sehe passiert auf der Autobahn, Leute fahren in der Mittelspur, obwohl die rechte Spur frei ist, kaum fährt ein LKW in die Mittelspur, völlig gleich wie weit er noch weg ist, ziehen sie alle ohne Rücksicht auf Verluste in die linke Spur, die meisten wissen nämlich einfach nicht, was ein Rückspiegel ist.
                    Was mussten wir schon wegen solchen Leuten eine Vollbremsung machen, weil die mit 110Km/h einen 100Km/h schnellen LKW überholen mussten, anstelle einfach die 2 minuten mal etwas zu bremsen und hinterm LKW zu bleiben, da werden die auf der linken Spur alle zu Vollbremsungen genötigt, fährt dem dann jemand hinten rein, heißts die schlimmen Raser, wegen denen gibt es so viele Verkehrsunfälle,...
                    Passieren kann letzendlich immer und überall etwas, man muss es nicht unbedingt herausfordern, aber dann könnte man sich auch genausogut im Haus einschließen und darauf hoffen, das man sich dort nicht auch noch irgendetwas tut.

                    Wie ich schon sagte, Leben und Leben lassen, wir sind alles Menschen und machen alle Fehler, niemand ist unfehlbar und jeder von uns ist alt genug, um zu wissen, was man tut und weiß, was es für konsequenzen haben kann.

                    Kommentar


                    • #70
                      PS:
                      ich habe meine 2 Posts hier wieder rausgelöscht, weil meiner Meinung nach kann man diesem Thread absolut nichts abgewinnen.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                        Wenn man mal ehrlich ist, passieren kann doch immer etwas, ob man sich an die StVZO hält oder nicht.
                        Bin auch mal mit meinem Fahrrad vorne rüber, weil ich wegen einem Fußgänger, der ohne zu schauen über die Straße lief eine Vollbremsung machen musste, hinten das Rad ist hoch und ich halt vorne rüber.
                        Genauso, wie ich mal mit meinem Nissan auf der Hauptstraße fuhr und sah, das eine Frau von rechts rausgefahren kam und nur nach rechts, aber nicht nach links schaute, ich stand schon extra und dachte nur: Mensch halt an Mädel! Sie war vielleicht noch 1m von mir entfernt, als sie dann endlich nach links zu mir schaute und total erschrocken war, das ich da auf einmal stand. Hätte ich gehupt, hätte sie vielleicht auch noch das Gas mit der Bremse verwechselt vor schreck, wer weiß.
                        Aber das beste Beispiel, was ich persönlich jedes mal bzw. nahezu jedes Wochenende sehe passiert auf der Autobahn, Leute fahren in der Mittelspur, obwohl die rechte Spur frei ist, kaum fährt ein LKW in die Mittelspur, völlig gleich wie weit er noch weg ist, ziehen sie alle ohne Rücksicht auf Verluste in die linke Spur, die meisten wissen nämlich einfach nicht, was ein Rückspiegel ist.
                        Was mussten wir schon wegen solchen Leuten eine Vollbremsung machen, weil die mit 110Km/h einen 100Km/h schnellen LKW überholen mussten, anstelle einfach die 2 minuten mal etwas zu bremsen und hinterm LKW zu bleiben, da werden die auf der linken Spur alle zu Vollbremsungen genötigt, fährt dem dann jemand hinten rein, heißts die schlimmen Raser, wegen denen gibt es so viele Verkehrsunfälle,...
                        Passieren kann letzendlich immer und überall etwas, man muss es nicht unbedingt herausfordern, aber dann könnte man sich auch genausogut im Haus einschließen und darauf hoffen, das man sich dort nicht auch noch irgendetwas tut.

                        Wie ich schon sagte, Leben und Leben lassen, wir sind alles Menschen und machen alle Fehler, niemand ist unfehlbar und jeder von uns ist alt genug, um zu wissen, was man tut und weiß, was es für konsequenzen haben kann.
                        Ich glaube es geht den Leuten die sich hier aufregen weniger um das, meiner Meinung nach völlig hirnrissige "30 km rennen durch Buxtehude", sondern vielmehr darum wie der threatersteller dazu steht und das auch noch richtig feiert, das er einen BMW auf gerader Strecke "vernichtet" hat.
                        Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie über junge Fahrer, wozu ich mich auch zähle, geschimpft wird, aber ältere, eigentlich erfahrenere Fahrer, kein Deut besser sind.
                        Und die herangezogenen Beispiele über andere Verkehrsteilnehmer die
                        Vielleicht nicht richtig nach links und rechts schauen ist meiner Meinung nach was völlig anderes als wenn man fahrlässig gegen die StVO verstößt.

                        MfG
                        Chris


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Wollte auch nix schreiben,..... aber------ bitte schließen! So ein Hirnloser Schrott! Mann, mann, mann!!

                          Kommentar


                          • #73
                            ist dir schonmal aufgefallen das sich alle über japaner lustig machen @gtr david??? ich liebe japaner wenn du du damit klar kommst na dann mach weiter so!!!! ich verstehe auch nicht was daran peinlich sein soll ??? manche hören sich fast an wie meine alte !!!!


                            bitte threat schliesen !!!

                            Kommentar


                            • #74

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X