Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtt rsp 400 kit VS bmw m3 420 ps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 gtt rsp 400 kit VS bmw m3 420 ps

    ja ich schon wieder aber das musste sein!!
    also hatte nen rennen gegen nen m3 der neue mit 420 ps, da ich den besitzer kenne .. nun zum rennen: ging über 30 kilometer, auf den geraden hatte keiner von beiden die möglichkeit zu überholen, wobei ich meiner meinung nach besser weg gekommen bin ;-) aber das große aber in den kurven konnte ich schlichtweg nicht mithalten!! wäre es ein rundenbasiertes rennen ,hätte ich warscheinlich null chancen! bevor jemand was sagt ich könnte nicht fahren ,das kann ich sehr gut sogar, aber das heck kommt einfach zu schnell! und der bmw drückt da voll durch .. ich mein ich kann nicht sagen das ich entäuscht bin, aber ist es vieleicht die überlegung wert zum r33 gtr zu wechseln?? was meint ihr dazu? bevor ich mich woanders ausheule, frag ich doch lieber da nach wo auch leute ahnung haben ;-)

    bluesky84

  • #2
    - mehr fällt mir dazu nicht ein....

    Kommentar


    • #3
      tja deine meinung!!!!! das bringt mich nicht weiter!!!

      Kommentar


      • #4
        Gut, dann schreibe ich mal was sinnvolles dazu:

        Der BMW M3 hat einen Saugmotor, somit steht er untenrum besser im Futter weil Du erst ab einer gewissen Drehzahl den Schub kriegst vom Turbo. Dann hat der M3 ein SMG was schnell schaltet sowie ESP und ein gut ausgewogenes Fahrwerk. Ich denke da wirst Du auch mit einem R33 GTR mit gleicher Leistung nicht all zu viel reißen können. ;)

        Kommentar


        • #5
          @bluesky: hattest du nicht automatik?

          Kommentar


          • #6
            okay danke ;-) genau das wollte ich hören ;-)

            Kommentar


            • #7
              yup hab ich noch ;-) bin aber auf tip-tronic gefahren ;-)

              Kommentar


              • #8
                Viele kleine elektronische Helfer im M3... was fährst du denn für Reifengroßen?

                Kommentar


                • #9
                  laut deiner Garage hast du originale felgen und fahrwerk sowieso noch drunter, also was willst du in kurven da reisen wollen?

                  Kommentar


                  • #10
                    225-45-17 rundum .. bewusst nicht auf breiters gesetzt wegen dem leistungsverlust ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ne ist leider nicht aktualisiert von mir ist mittlerweile ein fahrwerk von tein drinn und andere felgen ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da liegen etliche Jahre Entwicklung dazwischen. Leistung ist bei weitem nicht alles um schnell zu sein ;)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          ja das stimmt wohl aber was mich intressiert ob es mit nem gtr besser wäre und ich wechseln sollte bevor ich noch mehr geld rein schieße was ich auch definitiv machen werde ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit ein paar semislicks würde die Welt wohl schon ganz anders aussehen. Man kann sowohl Heck als auch allradgetriebene Skylines für die Rennstrecke optimieren. Was sinniger ist überlasse ich das wort den Track Fahrern.


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #15
                              Du kannst so ein Auto nicht mit deinem vergleichen dafür ist dein Gesamtkonzept zu schlecht. Du kannst es auf der 1/4 machen oder von 0-250km/h

                              Wenn du noch mehr Leistung hast wirst du die Leistung noch weniger auf die Straße bekommen.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X