Musst im Kofferraum die Verkleidung wegbauen die zur Rückbank hin hochgeht...Dahinter ist so ein Drehdeckel und darin sitzt die Pumpe...
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Keine Ankündigung bisher.
Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast
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Guten Morgen Leute,
am Dienstag war ich ja beim RHD um meine HKS Catback eintragen zu lassen, hat auch wunderbar geklappt ;)
Auf der Rückfahrt lief mein Sky wieder ohne Probleme warum auch immer ^^
Gestern und Heute bin ich nochmal gefahren,der Fehler war wieder da.
Allerdings auf der Rückfahrt vorhin hats er kurz gepfiffen und keinen Ladedruck mehr aufgebaut...
Ich dacht mir entweder ein Schlauch ab oder kaputt, oder Turbo am Arsch.
Natürlich werd ich ned verschont und es war der Turbo.
Hab alles auseinander gebaut und siehe da mein Verdichterrad hat sich verabschiedet..
Was komisch ist, denn als ich bei JDM war und wir uns das Verdichterrad angeschaut haben war alles in Ordnung.
Wellenspiel, Leichtgängigkeit und alle Flügel waren dran.sigpic
Vom Bordstein zurück zum Skyline!
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Das natürlich mist...Da is ja garnix mehr da...Da wirst nicht drum herum kommen den Kopf runter zu machen wenn du keinen Motorschaden riskieren willst...Ich hatte schon panik und bei mir is nur n kleines Stück abgebrochen...Hatte aber Glück...Es blutet...also kann man es töten
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Sobald ich den Turbo draußen habe werd ich sehen ob ein Fremdkörper daran schuld ist.
Glaub ich zwar nicht, da alles dicht war und der Motor sauber lief.
Bis auf die Ladedruckprobleme.
Ich lass mir grad bei MPS ein angebot machen über einen Turbolader, die haben ein Plug and Play im
Angebot.
Der Motor lief ja nach dem Geräusch noch bzw ich bin ja noch heimgefahren ohne Probleme ---> ZUM GLÜCK!!
Die Verrohrungen sagen gut aus, werd sie mir aber noch genauer anschaun!
Genau wie den Ladeluftkühler und alles reinigen.
Turboknie und downpipe kommen auch gleich neu warscheinlich.
http://shop.mps-engineering.de/Nissa...ram=Turboladersigpic
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Wie willst du sehen ob ein Fremdkörper dran Schuld ist wenn der Lader draussen ist?? Wenn dann ist das Zeug im FMIC oder halt im Motor...Mach nen Kompressions und Druckverlusttest...Schau aber vorher schonmal mit nen Endoskop in die Zylinder, net das de noch mehr kaputt machst...Aber Kopf muss sicher runter...Es blutet...also kann man es töten
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Was hat das mit dem Fehler zu tun? Der fehler ist durch ersetzen des Original Laders nicht verschwunden.
Solang er nicht weg ist kann ich auch nicht mappen lassensigpic
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