Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musst im Kofferraum die Verkleidung wegbauen die zur Rückbank hin hochgeht...Dahinter ist so ein Drehdeckel und darin sitzt die Pumpe...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • Sänk ju :)
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

      Kommentar


      • Guten Morgen Leute,

        am Dienstag war ich ja beim RHD um meine HKS Catback eintragen zu lassen, hat auch wunderbar geklappt ;)
        Auf der Rückfahrt lief mein Sky wieder ohne Probleme warum auch immer ^^
        Gestern und Heute bin ich nochmal gefahren,der Fehler war wieder da.
        Allerdings auf der Rückfahrt vorhin hats er kurz gepfiffen und keinen Ladedruck mehr aufgebaut...
        Ich dacht mir entweder ein Schlauch ab oder kaputt, oder Turbo am Arsch.
        Natürlich werd ich ned verschont und es war der Turbo.
        Hab alles auseinander gebaut und siehe da mein Verdichterrad hat sich verabschiedet..

        Was komisch ist, denn als ich bei JDM war und wir uns das Verdichterrad angeschaut haben war alles in Ordnung.
        Wellenspiel, Leichtgängigkeit und alle Flügel waren dran.
        sigpic
        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

        Kommentar


        • Das natürlich mist...Da is ja garnix mehr da...Da wirst nicht drum herum kommen den Kopf runter zu machen wenn du keinen Motorschaden riskieren willst...Ich hatte schon panik und bei mir is nur n kleines Stück abgebrochen...Hatte aber Glück...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • In meiner garage ist das ganze nur bisschen scheiße ^^
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar


            • Wurde etwas angesaugt, dass die Schaufeln zerhauen haben koennte?

              Und wie der Vorredner sagte, besteht die Gefahr, dass Teile durch den LLK richung Motor gelangt sind. Unbedingt pruefen.

              Kommentar


              • Sobald ich den Turbo draußen habe werd ich sehen ob ein Fremdkörper daran schuld ist.
                Glaub ich zwar nicht, da alles dicht war und der Motor sauber lief.
                Bis auf die Ladedruckprobleme.
                Ich lass mir grad bei MPS ein angebot machen über einen Turbolader, die haben ein Plug and Play im
                Angebot.
                Der Motor lief ja nach dem Geräusch noch bzw ich bin ja noch heimgefahren ohne Probleme ---> ZUM GLÜCK!!
                Die Verrohrungen sagen gut aus, werd sie mir aber noch genauer anschaun!
                Genau wie den Ladeluftkühler und alles reinigen.
                Turboknie und downpipe kommen auch gleich neu warscheinlich.

                http://shop.mps-engineering.de/Nissa...ram=Turbolader
                sigpic
                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                Kommentar


                • Wie willst du sehen ob ein Fremdkörper dran Schuld ist wenn der Lader draussen ist?? Wenn dann ist das Zeug im FMIC oder halt im Motor...Mach nen Kompressions und Druckverlusttest...Schau aber vorher schonmal mit nen Endoskop in die Zylinder, net das de noch mehr kaputt machst...Aber Kopf muss sicher runter...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • Kompression messen ohne das der Ladeluftkühler angeschlossen ist.
                    Und versuche alle Flügelteile zusammen zu suchen und zu zählen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja der Ladeluftkühler kommt sowieso raus bzw alles was damit in Verbindung steht und wird sauber gemacht.
                      Der rest wird gecheckt.
                      sigpic
                      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                      Kommentar


                      • So ich aktualisiere mal,
                        ein neuer Lader ist endlich drin und die Kompression ist Top aber der Fehler ist immernoch da...
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                        Kommentar


                        • Ich werd auf jedenfall mal nach der TCS Klappe schaun beziehungsweise sie ausbauen und so fahren.
                          Sonst noch ideen?
                          sigpic
                          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                          Kommentar


                          • Mit neuem Lader mappen lassen
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • Was hat das mit dem Fehler zu tun? Der fehler ist durch ersetzen des Original Laders nicht verschwunden.
                              Solang er nicht weg ist kann ich auch nicht mappen lassen
                              sigpic
                              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                              Kommentar


                              • Kat noch drinnen? evtl ist der verstopft.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X