Hast die Kabel geprüft wie ich dir gesagt hab?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast
Einklappen
X
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenHast die Kabel geprüft wie ich dir gesagt hab?
Falls es immernoch is dann die Kabel prüfen, jetzt is nur die Frage welche Kabel.
Ich hab mittlerweile drei Ladedruckregelventile und ich glaub ned das alle drei kaputt sind denn jetzt hält er den Ladedruck bei 0,6 bar.
Bis halt der Fehler auftritt.sigpic
Vom Bordstein zurück zum Skyline!
Kommentar
-
Bis aufs durchmessen und Kat durchschauen habe ich ja alles gemacht.
Wenn die Auspuffanlage da is schau ich mir den Kat und die Abgasseite an.
Im Kindergarten sind wir ja nun nicht.sigpic
Kommentar
-
Als ich heute meine Auspuffanlage montiert hab ich ich mir den Kat angeschaut und er sah gut aus.
Downpipe abgekklopft und kein Fremdkörper zu hören also abgasseitig sollte auch alles gut sein.sigpic
Kommentar
-
Montiere die DP doch einfach mal ab und schau mit nem Spiegel nach der Abgasseite...Sollte doch kein Problem darstellen...Der Unterschied zwischen sollte und sein ist riesig...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Ich wollt das turboknie runter machen weil ich da noch ne dichtung da hätte.
Die ersten zwei Umdrehungen gingen leicht dann wurds schwer und bevor ich die abreis hab ichs lieber gelassen :S
Dann hätt ich nämlich ein problem gehabt.
Was mich halt schickt ist, im Dritten zum Beispiel, wenn ich mit Vollgas rausbeschleunige dann passiert das bei 6800 rpm circa aber nicht immer manchmal schafft ers auch in Begrenzer.
Allerdings wenn ich den Zweiten davor so weit wies geht unter Vollgas ausgefahren habe und dann in Dritten schalte, dann tritt der Fehler schon unter Vollgas bei ca 44500 auf.
Das Fehlerbild verhält sich unterschiedlichsigpic
Kommentar
-
Hmmm, der Chris (RuhrLine) war mit mir bei Jonne zum abstimmen und bei ihm war´s so ähnlich...Bei ihm war es die Spritpumpe die ab einer gewissen Drehzahl einfach nicht mehr genügend Sprit gefördert hat...Ergo ist er ab einer bestimmten Drehzahl abgemagert und er konnte auch nicht mehr hochdrehen...Mein waren auch so 4500-500RPM...Check mal deine Pumpe...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Spannung ist nur während der Fahrt interessant. Ob bei Vollgas volle Batteriespannung an der Pumpe anliegt. Das gleiche beim Benzindruck muß man sehen wie hoch der ist wenn das Problem auftritt.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
Kommentar