Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturabhängiges Motorruckeln, Leistungsverlust.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
    Was ist für eine ECU drin?
    Wie gesagt, kenn mich mit dem R34 0 aus, wo sitzt das Teil?

Kommentar

Sag mal willst du mich jetzt veräppeln?
      EDITIEREN
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Also ich hab die Fuelrail vom GTT jetzt nicht bildlich im Kopf, aber wenn ich mich nicht irre sitzt der Druckregler doch direkt an der Fuelrail. Wo willst du davor einen Schlauch abziehen? Du kannst nur die Rücklaufleitung und die kleine Steuerleitung am Druckregler abziehen....

Zumal du bei abgezogenden Kraftstoffleitungen keinen Druck messen kannst, mal abgesehen von der Steuerleitung

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
          Also ich hab die Fuelrail vom GTT jetzt nicht bildlich im Kopf, aber wenn ich mich nicht irre sitzt der Druckregler doch direkt an der Fuelrail. Wo willst du davor einen Schlauch abziehen? Du kannst nur die Rücklaufleitung und die kleine Steuerleitung am Druckregler abziehen....

Zumal du bei abgezogenden Kraftstoffleitungen keinen Druck messen kannst, mal abgesehen von der Steuerleitung
          OK,
          auch wenn ich Gefahr laufe mich jetzt komplett zum Depp zu machen... :-D
          Das hier ist doch der Kraftstoffdruckregler?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000149.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,8 KB
ID: 548660

Kommentar

Ja ist er.

Und da du dich soeben per PN zum Grundkurs "wie poste ich richtig" angemeldet hast, noch der Hinweis.
            Zitate machen erst Sinn, wenn noch ein anderer User einen Beitrag zwischendurch abgab.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Richtööööög!!!

Der Kurze Anschluß mit dem O-Ring dran, das ist die Druckseite. Bei allem was VOR diesem Anschluß ist kann der Druck gemessen werden.
              Der lange Anschluß ist der Rücklauf und erstmal völlig uninteressant und der kleine Anschluß oben ist die Steuerleitung. Wenn du die abziehst solltest bei laufendem Motor ca. 3 bar Kraftstoffdruck haben

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

So,
                Kraftstoffdruckregelventil gewechselt, Fehler immer noch vorhanden... :-(
                Hat vielleicht noch irgend jemand nen Geistesblitz?
                Werd wohl als nächstes doch das Mapping überprüfen. Könnt ihr mir irgend jemanden aus Speyer + 50Km Umkreis empfehlen der so etwas macht?
                Gruss

Kommentar

Wo genau wohnst??? Kann mir das mal gern anschauen...Arbeite ja in Speyer...Kannst gern mal bei mir vorbeikommen...Wohne in Böbingen
                  Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

so, nach langem hin und her läuft die kiste nun endlich :-)
                    hatte damals noch entdeckt dass das blowoffventil defekt war, da hatte sich die stauscheibe gelöst (siehe bild)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000162.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 549167

hab das teil dann zerlegt, die scheibe neu angeklebt und wieder eingebaut. danach zog er dann zwar keine falschluft mehr lief dafür dann aber noch schlechter, slip und mil gingen direkt an, keine leistung usw...
                    dann noch mal bei nissan zum fehlerspeicher auslesen und siehe da, nockenwellensensor defekt.
                    nach einigen telefonaten mit nissan deutschland kam das teil heute endlich über rotterdam für 557,87.- inkl. bei uns an und das fahrzeug läuft wieder 1a.
                    jetzt erst mal en bier und gut ist :)

Kommentar

Hat hier einer zum verkauf für 160€

edit: Nockenwellensensor

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Scheiss BOVs.....*duck un wech*

Nee im ernst...hab meins auch wieder rausgeworfen weil meiner bei Volllast öfters geruckelt hab...Hat mich auch viel Suchzeit gekostet...
                        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

hey zusammen,
                          hab mir grad mal alles durchgelesen.
                          hab seit heute auch so ein ähnliches problem.
                          zwar kein 34er gtt sondern ein 33er gtst.
                          er dreht nur bis 2500 umdrehungen und es hört sich an als ob er im begrenzer ist.
                          aber ab und zu hat er dann wieder ganz normal sauber hochgedreht.
                          hab ein noname bov drin. werd ich nächste woche auch mal checken obs das ist.

gruß

Kommentar

Klingt nach notlauf..

Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

mhm jop hab ich mir auch gedacht als ich das hier alles gelesen hab.
                              jetzt nur noch den grund finden.
                              aber das er nur manchmal im notlauf ist wundert mich.
                              vorhin gieng dann wieder alles...
                              ich kann aber erst nächste woche was machen weil ich dieses we keine zeit hab.
                              ich meld mich dann.

Kommentar

Wackelkontakt z.b. Beim Afm

Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                                X