Hi,
habe jetzt schon ne Weile einen RT34 GT-T hier rumstehen der immer wenn die Motoröltemperatur steigt stark ruckelt und extrem an Leistung verliert.
Zündspulen, Zündkerzen und LMM wurden bereits erneuert. (Zündspulen sind die roten von MPS Engineering. gut/schlecht?)
Ich war auch schon direkt bei Nissan um den Fehlerspeicher auszulesen, leider ohne Erfolg.
Der Fehler tritt erst auf wenn die Öltemperatur steigt, der motor ruckelt ab 2500 Umdrehungen und dreht auch nicht mehr höher (in allen Gängen)
Mir kommt es beim Fahren so vor als würde die Traktionskontrolle greifen, sprich Kraftstoff wird weggenommen!?
Das Fahrzeug ging auch schon komplett aus und die tcs und mil Leuchte gingen an.
Eins ist mir noch aufgefallen, die Ladedruckanzeige funktioniert nur sporadisch.
Das Fahrzeug wurde wohl in Holland "getuned" wobei die ganze Geschichte für mich ziemlich stümperhaft ausgeführt erscheint. Leider gibt es keinen Nachweis was an dem Motor geändert wurde, ersichtlich ist nur der Sportluftfilter von HKS und ein anderes Popoffventil.
Danke schon mal im voraus für euere Hilfe :-)
Wenn ich die TCS ausschalte müsste das doch im Cockpit angezeigt werden? Tut es nämlich nicht. Gibt es ne möglichkeit die TCS einfach mal "abzuklemmen" um zu schauen ob es vlt daran liegt?
habe jetzt schon ne Weile einen RT34 GT-T hier rumstehen der immer wenn die Motoröltemperatur steigt stark ruckelt und extrem an Leistung verliert.
Zündspulen, Zündkerzen und LMM wurden bereits erneuert. (Zündspulen sind die roten von MPS Engineering. gut/schlecht?)
Ich war auch schon direkt bei Nissan um den Fehlerspeicher auszulesen, leider ohne Erfolg.
Der Fehler tritt erst auf wenn die Öltemperatur steigt, der motor ruckelt ab 2500 Umdrehungen und dreht auch nicht mehr höher (in allen Gängen)
Mir kommt es beim Fahren so vor als würde die Traktionskontrolle greifen, sprich Kraftstoff wird weggenommen!?
Das Fahrzeug ging auch schon komplett aus und die tcs und mil Leuchte gingen an.
Eins ist mir noch aufgefallen, die Ladedruckanzeige funktioniert nur sporadisch.
Das Fahrzeug wurde wohl in Holland "getuned" wobei die ganze Geschichte für mich ziemlich stümperhaft ausgeführt erscheint. Leider gibt es keinen Nachweis was an dem Motor geändert wurde, ersichtlich ist nur der Sportluftfilter von HKS und ein anderes Popoffventil.
Danke schon mal im voraus für euere Hilfe :-)
Wenn ich die TCS ausschalte müsste das doch im Cockpit angezeigt werden? Tut es nämlich nicht. Gibt es ne möglichkeit die TCS einfach mal "abzuklemmen" um zu schauen ob es vlt daran liegt?
Kommentar