Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT R34 Tachobeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    danke ;-)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #47
      @Fairplay

      Du hast nicht zufällig ein Bild von den von dir angesprochenen Verläufen auf der Rückseite zur Hand?
      Ich kenn das von Nissan bislang nur mit schwarzer Farbe die gepunktet aufgetragen ist, sich jedoch ganz leicht entfernen lässt.

      Zum Thema gefärbte Glühlampen hab ich auch noch ein Bild, sogar mit den von dir angesprochenen unterschiedlichen Farben.
      Angehängte Dateien
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #48
        Hab gestern mal die Tachobeleuchtung von Robbn gesehn,
        knallhart sag ich nur.
        ich fand es in live ja einfach mal genial,
        So werd ich es auch machen sehr empfehlenswert.

        Mfg

        Kommentar


        • #49
          *g* ok das macht die Sache dann schwer für Folie, bleibt nur auf flache Scheiben zu setzen, gibt es ja auch im R34.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #50
            @robbn

            Habe gelesen !Achtung Halbwissen! das es reicht wenn man die Schnittkanten
            mit Tesafilm zuklebt. Finde das ist dann aber nur die Hartz IV Methode. Eine
            bessere Methode habe ich leider bisher noch nicht in Erfahrung bringen können
            aber ich denke das beste wäre wohl ein Flüssigkleber der nicht leitet.
            (>^^)> GTR <(^^<)

            Kommentar


            • #51
              Hi Leutz!

              Muss das Thema mal ausgraben. Hab grad den Tacho vor mir liegen und wollte Leds bestellen, nur stecken da ja ca 20 Lampen drin...

              Welche muss ich den tauschen um die vier Scheiben (Kmh, Drehzahl + Öl, Tank und Wassertemp) anders zu beleuchten?

              Kommentar


              • #52
                Ich tippe mal auf die beiden grauen außen und die hellbraunen in der Mitte. Um sicher zu gehen kannst du ja mal einfach die 4 herausdrehen den Stecker im Wagen aufstecken und die Beleuchtung einschalten. Dann siehst du sofort was nicht beleuchtet ist und bist dir sicher ob es richtig ist.

                Kommentar


                • #53
                  Jep, die vier grauen Lampen sind es.

                  Kommentar


                  • #54
                    Super danke Leute!

                    Dann hätt ich evtl doch keine 20 Leds bestellen brauchen :D

                    Weis zufällig noch einer welcher der drei Stecker für die Beleuchtung zuständig ist?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X