Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT R34 Tachobeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja scho, bei mir is blos nix passiert als plus auf minus lag - ich schraub morgen
    Mal mein Tacho ab und schau ob ich noch plus und minus unterscheiden kann ;)

    Kommentar


    • #17
      Super, ich hab meine Kiste nämlich nicht bei mir stehen, find ich Klasse wenn du mal nach Schausteller. Manier dann doch an meinen Fotos welche Seite Plus und welche Minus ist, ok? Danke schön mal!!
      sesso

      Kommentar


      • #18
        Schande ueber den, der die Beleuchtung des Nismo GTT Tachos aendern will.

        Kommentar


        • #19
          Ich hab kein Nismo Tacho! Schön wär's!!
          sesso

          Kommentar


          • #20
            Ich weiss. Mein Post war auf einen Post hier bezogen, der nach Nismo GTT Tacho gefragt hat. Wo ist dieser Post hingekommen? LOL

            Kommentar


            • #21
              Nummer 15 ist er.
              http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post171962
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #22
                Also ganz schlau werd ich aber auch drauß nicht - hab dir Fotos gemacht, mir selbst aber aufgefallen das eine Lampe andersrum sitzt ... laut + Symbol auf der fassung.
                Na sie selbst und ja meine Lötkünste sind nich die besten.... ^^

                Gebe dir aber keien Garantie drauf ^^ Kann nur sagen bei mir funktioniert es einwandfrei. Tacho & Zusatzinstrumente hab ich so gemacht.

                Gesamt


                Links


                Mittig


                Rechts



                Zusatzanzeigen

                Kommentar


                • #23
                  Ja voll fett! Vielen vielen Dank!!!! Ich werd mich dann mal an die Arbeit machen.
                  sesso

                  Kommentar


                  • #24
                    gibts auch ein bild mit der tachobeleuchtung. würde gerne mal sehen wie das aussieht?
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #25
                      Mach ich heut Abend / Nacht wenns dunkel ist weil gerade keins Parat.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        Zum vergleich SMD vs Lampe


                        Tacho, das "ungleichmäßige Ausleuchten fällt in Real nich so krass auf!



                        Gesamt
                        , ja meine Mittlere Anzeige hat iwie nen Wackler....

                        Kommentar


                        • #27
                          danke für die bilder. du hast jetzt weiße leds verbaut? die t5 oder welche?
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja pro Sockel sind 3 weiße SMDs drauf ;)

                            Sockel typ muss ich Passen fahre morgen aber gern nochma bei Autotip ran und schau nochma nach ;)
                            Aber so Plug & Play haben die NICHT gepasst - also die haben von allein nicht gehalten daher das anlöten ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              ne, brauchste nicht extra ,-) trotzdem danke
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #30
                                Sieht gut aus! Ich werde 5 mm LEDS direkt verlöten mal schauen wie das wird.
                                sesso

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X