Das ist nunmal ein Grundproblem des LMM.
Gibt genug Hersteller die jahrelang und auch noch nach BJ. 2000 Probleme hatten auch nur Serienmotoren ein Setup zu verpassen so das die LMM wirklich korrekt arbeiteten.
Man müßte um das 100% abzustimmen die Spannungskurve für den LMM welche als Tabelle in der ECU gespeichert ist anpassen, denn diese ist so ausgelegt das sie eben nur richtig funktioniert solang der Turbo auf einer Seite des LMM saugt. Sobald von Luftfilterseite Druck kommt, (Ramair usw.) stimmt diese nicht mehr.
Gibt genug Hersteller die jahrelang und auch noch nach BJ. 2000 Probleme hatten auch nur Serienmotoren ein Setup zu verpassen so das die LMM wirklich korrekt arbeiteten.
Man müßte um das 100% abzustimmen die Spannungskurve für den LMM welche als Tabelle in der ECU gespeichert ist anpassen, denn diese ist so ausgelegt das sie eben nur richtig funktioniert solang der Turbo auf einer Seite des LMM saugt. Sobald von Luftfilterseite Druck kommt, (Ramair usw.) stimmt diese nicht mehr.
Kommentar