Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstbegegnung mit TÜV-Süd mit meinen GTT R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Macht auch Sinn, dann haste ja alles nachgerüstet was erforderlich ist, welche Grund gäbe es also dann noch das es nicht legal ist?

    Allerdings Reinigungsanlage nachrüsten und ALWR? Puh, Stoßstange durchlöchern, an jedem Rad die LWR Steuerung anbringen nur fürs Xenon?
    Da is der Umbau auf Halogen wohl einfacher und günstiger (wenn auch die Scheinwerfer dann beschissen hässlich aussehen).

    Oder du machsts wie glaube ich viele, beim TÜV Haloscheinwerfer rein und danach wieder die Xenons. Allerdings (!) fährste dann eben ohne BE... klappt solange bis was passiert ;)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #47
      Es gibt von Hella eine ALWR mit Prüfzeichen und auch eine Reinigungsanlage mit Prüfzeichen.

      Kommentar


      • #48
        Echt? Haste nen link parat?
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #49
          Da gibts mehrere Anbieter bei eBay...

          http://www.ebay.de/itm/HELLA-LEUCHTW...item5d2db5ec6d

          http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFERR...item5d2db607f0

          Kommentar


          • #50
            Und wer bietet den Einbau und die Abnahme davon an?
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Denke wenn mans vernünftig umbaut sollte es kein problem und alles funtioniert wird man es ohne Probleme durchkriegen!
              Hatte mir auch n paar gedanken gemacht und wenn z.b. ne reinigungsanlage nimmt die starr auf der Stossstange sitzt ( die automatisch ausfahrende wäre halt aufwendiger aber auch machbar) von älteren Fahrzeugmodellen!
              Scheinwerfer von Fahrzeugen zum umbauen benutzt die ähnliche Abmessungungen und Form haben dachte da z.b. Opel Omega B oder Renault Laguna von ca. Bj 2003 (hoffe ihr wisst welches modell ich meine) dann sollte es wohl realisierbar sein und eigentlich sind Xenon bei Fahrzeugen wo sie serienmässig verbaut sind auch nicht im Fzg-Schein vermerkt, d.h. wenn alles ordentlich zusammengebaut ist und funktioniert sollte es so durchgehen...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar

              Lädt...
              X