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zunächst, die Beschreibung von diesem Thread ist nicht wirklich passend zu Deiner Frage.
Zu Deiner Frage, was hast Du denn für einen Fehler? Wie schon gesagt wurde taugen diese Zündspulen nichts, die sind auch oftmals defekt - hast Du die schon durchgemessen? Superspark ist ebenfalls nicht der Brüller...
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Die sind nicht einfach nur "nicht der Brüller", das wäre eine geschönte Aussage. Sie sind wirklicher Müll. Beide.
Auf der Basis einen Fehler zu finden halte ich nicht für zielführend. Mal abgesehen davon, dass auch wenn du eine defekte Zündspule suchst (ich denke darum geht es) kannst du dir sicher sein, dass bald die Nächte davon die Grätsche macht.
.
Zu der Spannung wirst du keine nachweisliche Aussage bekommen. Grundsätzlich sollen die aber EIGENTLICH wie normale OEM-Zündspulen arbeiten. Die Leistung wird bei beiden wenn du Glück hast gleich wie OEM sein.
Es wäre sinnvoller dein Problem zu beschreiben. Da kann man sinnvoller helfen.
Habt dank für eure Antworten !
Werde wohl n Satz Splitfire zündspulen ordern ,
außer es hat jemand ne andere Empfehlung.
Und richtig es geht um den Fehler, das ich im teillast Bereich sowie im Leerlauf ( sobald Betriebstemperatur erreicht ist ) nur noch 5 Zylinder befeuert hab .
Habt dank für eure Antworten !
Werde wohl n Satz Splitfire zündspulen ordern ,
außer es hat jemand ne andere Empfehlung.
Und richtig es geht um den Fehler, das ich im teillast Bereich sowie im Leerlauf ( sobald Betriebstemperatur erreicht ist ) nur noch 5 Zylinder befeuert hab .
Servus. Ich würde an deiner Stelle gleich auf R8 oder TSI-Zündspulen umbauen. Gibt hier im Forum einen Thread darüber.
Mach den Umbau auf TSI/R8, die sind günstig und einfach zu bekommen. Ich fahre die TSI Spulen im GT-T mit 500ps ohne Probleme. Ist Splitfire nicht auch insolvent?...meine das irgendwo gelesen zu haben.
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