Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome Glaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dome Glaser

    Kurze Frage
    haben die Benchmark zündspulen die selbe Leistung wie die vom Hersteller Superspark ?
    Es geht um nen 33er gtst s2

  • #2
    Die sind Müll, Finger weg.

    Kommentar


    • #3
      Das beantwortet nicht meine Frage

      Kommentar


      • #4
        Das die nicht der Brüller sind weiß ich selber . Aber hier geht es lediglich um Fehlersuche !

        Kommentar


        • #5
          zunächst, die Beschreibung von diesem Thread ist nicht wirklich passend zu Deiner Frage.

          Zu Deiner Frage, was hast Du denn für einen Fehler? Wie schon gesagt wurde taugen diese Zündspulen nichts, die sind auch oftmals defekt - hast Du die schon durchgemessen? Superspark ist ebenfalls nicht der Brüller...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Die sind nicht einfach nur "nicht der Brüller", das wäre eine geschönte Aussage. Sie sind wirklicher Müll. Beide.
            Auf der Basis einen Fehler zu finden halte ich nicht für zielführend. Mal abgesehen davon, dass auch wenn du eine defekte Zündspule suchst (ich denke darum geht es) kannst du dir sicher sein, dass bald die Nächte davon die Grätsche macht.
            .
            Zu der Spannung wirst du keine nachweisliche Aussage bekommen. Grundsätzlich sollen die aber EIGENTLICH wie normale OEM-Zündspulen arbeiten. Die Leistung wird bei beiden wenn du Glück hast gleich wie OEM sein.

            Es wäre sinnvoller dein Problem zu beschreiben. Da kann man sinnvoller helfen.

            Kommentar


            • #7
              Habt dank für eure Antworten !
              Werde wohl n Satz Splitfire zündspulen ordern ,
              außer es hat jemand ne andere Empfehlung.

              Und richtig es geht um den Fehler, das ich im teillast Bereich sowie im Leerlauf ( sobald Betriebstemperatur erreicht ist ) nur noch 5 Zylinder befeuert hab .

              Kommentar


              • #8
                Und sorry was das Thema angeht bin ja noch nicht lang hier im Forum.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dome Glaser Beitrag anzeigen
                  Habt dank für eure Antworten !
                  Werde wohl n Satz Splitfire zündspulen ordern ,
                  außer es hat jemand ne andere Empfehlung.

                  Und richtig es geht um den Fehler, das ich im teillast Bereich sowie im Leerlauf ( sobald Betriebstemperatur erreicht ist ) nur noch 5 Zylinder befeuert hab .
                  Servus. Ich würde an deiner Stelle gleich auf R8 oder TSI-Zündspulen umbauen. Gibt hier im Forum einen Thread darüber.

                  Gruß Markus
                  Keep Calm and Drive
                  OO__SKYLINE__OO

                  Kommentar


                  • #10
                    Daran hatte ich auch schon gedacht. Werde mich da mal einlesen Dankeschön .
                    Werd mal berichten wie es gelöst wurde

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach den Umbau auf TSI/R8, die sind günstig und einfach zu bekommen. Ich fahre die TSI Spulen im GT-T mit 500ps ohne Probleme. Ist Splitfire nicht auch insolvent?...meine das irgendwo gelesen zu haben.

                      Hier ist der Thread dazu:
                      https://www.skyline-forum.de/forum/n...len-im-skyline

                      Kommentar


                      • #12
                        Dankeschön

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X