Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abspecken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol du held ^^ wär ich doch lieber weiter gefahren ^^ du pfeife :-D
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      =) wollte eben ma wissen was da durch welche Ausbauten an Gewicht rauskommt. Hat aber wohl keiner ne Angabe...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        die daten vom R34 werden dir nix helfen... sonst hätt ich dir meine tabelle geschickt..
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          klärt uns auf... ?(
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #20
            Gute Trackcars haben niemals einfach nur so Zeug rausgerissen. In dem ihr alles rausschmeisst erreicht ihr imo nicht viel. Der Skyline ist kein Luxuskarren mit elektrischen Sitzen etc etc.

            Wer auf den Look steht... Na ja, der solls machen. Ansonsten was ich schon oft gesagt hab, alles was geht aus Carbon. Kotflügel, Haube, Kofferraumdeckel, Türen etc etc. Batterie beim GTS-T eh nach hinten verlegen, das was Stealth schon angesprochen hat. Gewichtsverteilung.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #21
              Wo wir gerade beim Batterie verlegen sind =)
              Reicht es das Pluskabel nach hinten zu verlegen und das Minus ans Chassis zu legen?

              Gruss

              Kommentar


              • #22
                warum pluskabel nach hinten? ^^ die batterie ist doch schon hinten :-P

                masse an karrosse reicht immer ja..
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  bei mir noch nicht :P

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    kommt drauf an von welchem auto du sprichst ^^ ich vom R34 udn du? ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      achsoo ne ich red vom 32er :D
                      beim 34er is sie hinten richtig ;)

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #26
                        Beim 33er gts-t ist se auch schon serie hinten!
                        Naja hinten weniger gewicht bedeutet in meinem fall auch weniger Traktion... ergo net so doll...

                        Aber nur vorne kann ich auch net sparen ausser carbon türen und kotis aber viel reisst das auch nicht raus. Und lohnt sich nicht da kann ich auch an der Leistung feilen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Je nachdem wie die Karosserie geschweisst ist, ist der Übergangswiderstand recht groß. Ich würde + und - legen. Bei meinem 33er GTR ist aber auch die Karosserie als Masse benutzt worden.

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kann ja mal messen und dann entscheiden :]
                            Hab sonst auch genug Kabel für beide, aber wenns nichts sein muss lassichs.

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #29
                              uwe? was hast du vor? klär mich auf...

                              ja, aber wenn du n kabel legst, haste au wieder den wiederstand vom kabel und ich würd sagen, dass deine karosse weniger hat... aber mess mal, würd mich au jucken...
                              Greetz JoJo

                              Kommentar


                              • #30
                                Am meisten gewicht kann man am Fahrer sparen. Wo sonst kann man 30kg "abspecken" =)

                                Spaß bei Seite, wenn du die Batterie wo anders verlegen möchtest, solltest du auch versuchen die Masse schön zu konzentrieren/zentrieren. ( Polar Moment of inertia)

                                Und wegen dem Kabelverlegen, es ist gut wenn man + und - wieder zurück an die orginale befestigungs punkte anschließt. Falls du das nicht tust, kann es sein das das Radio nicht mehr so gut Signal empfängt. (wirres EMP zeug)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X