Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öldruckverlust RB25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Er schrieb das es nicht an einem Sky war, sondern an einem 5 Zylinder. Keine Vergleichswerte möglich.

    Kommentar


    • #47
      So Karre lüppt wieder aber leider konnten wir den Fehler nicht finden... hätte gerne gewusst woran es gelegen hat.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Hey was habt ihr denn alles gemacht am Motor?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von HenryGT-R Beitrag anzeigen
          Hey was habt ihr denn alles gemacht am Motor?
          Einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
            Einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.
            Alles gereinigt und denn Ölkühler auch

            Kommentar


            • #51
              Haben einen neuen Ölkühler drin, aber was hätte das geändert?
              Der Öldruckverlust kann ja nicht vom Ölkühler gekommen sein
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Wenn der Ölkühler verstopft oder nur wenig Öl durchlässt is das schon Plausibel. Hatte auch mal so ein Problem an einem anderen Fahrzeug. Im kalten Zustand alles gut und als das Thermostat zu gemacht hat war der Öldruck gestiegen da vor dem Ölfilter gemessen wurde unn der Ölkühler zu war. Beim Sky weiß ich jetzt nicht genau ob vor oder nach dem Ölfilter gemessen wird, aber wenn danach gemessen wird dann kommt das mit deinem Fehler hin. Weil wenn das Thermostat zu macht muss das Öl durch den Ölkühler und wenn er Verstopft ist dann sinkt demnach dein Öldruck.

                Kommentar

                Lädt...
                X