Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug Mapping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay danke :)
    Das steuergerat ist ein ganz normales OEM. Aber das wurde mir ja nun beantwortet, da lasse ich dann die Finger von.

Der Wagen steht nicht bei RSC , richtig!! Ich habe diesen thread aufgemacht um ein mapper zu finden. Und wenn ich mein Wagen Mappen lasse , werde ich dies bei euch durchführen lassen. Aber dafür muss ich ja erstmal zu euch hin kommen. Ist leider nicht um die Ecke! Deshalb muss er erstmal fahrbereit sein. Sonst wäre ich schon längst da ;)

Kommentar

Bei jp in Dortmund. Da ich knapp 40 km von dort entfernt wohne.

Kommentar

JP Performance ?

Kommentar

Na da bin ich aber mal gespannt...

Kommentar

Was macht denn die Kompression? Hast immer noch keine Daten gepostet. Kann Jp nicht Mappen? Zumindest in einer seiner Sendung hat er das doch mal selber gemacht nimm doch einfach das all in one Hand Paket.

Kommentar

Ja. Darf ich mal fragen warum du da gespannt bist? Bist du der Meinung das ist die falsche Wahl gewesen?
              Die Dinge die ich dort durchführen lasse , sind ja kein hexenwerk :) das dürfte ja "normalerweise" für jede Werkstatt kein Problem da stellen die des öfteren mit Turbo Motoren zu tun haben. Mappen oder ähnliches lasse ich da ja nicht. Dafür fahre ich zum Experten

Kommentar

So siehts aus. Die Fehlersuche sollte eigentlich jede Werkstatt hinkriegen. Turboerfahren wäre schon nicht schlecht.

Kommentar

Er ist ja gerade dort und die Kompression wird auch dort gemessen. sobald ich das Ergebnis habe , werde ich es hier wie gesagt Posten :)

Ne mappen lasse ich definitiv bei RSC sobald mein Wagen in der Lage ist dort hin zu fahren. Das will ich nirgends anders machen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1452201514343.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 570098
                    Hier das Bild vom Turbo.
                    Ist das nun ein r33 oder r34 lader? Die Frage wurde mir nicht beantwortet , da sie nicht regelmäßig skylines da haben.

Kommentar

Verdichtergehäuse ist vom RB25.

Aber das Verdichterrad ist glaube ich nicht Serie. Kannst du eventuell Bilder von anderen Winkeln machen? Dann kann man vielleicht mehr sagen.

So würde ich auf Hybrid-/ Upgradelader tippen.
                      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

erstmal danke!

Muss ich nochmal in der Werkstatt bescheid geben das die bitte andere Fotos machen sollen :) mache ich aber. falls er morgen nicht schon wieder drin ist.

Upgradelader soll es laut vorbesitzer auf jeden Fall sein. Mit geänderter Abgasseite oder sowas!? Kann das sein? Weiß nicht mehr genau was er gesagt hat.

Kommentar

Wie viel ladedduck halten solche lader dann aus? Spiel hat er definitiv keinen wurde mir mitgeteilt. Das ist schon mal gut.

Kommentar

Das kommt starkt auf dir verwendeten Teile beim Umbau an.
                            Wenn es qualitativ hochwertige Teile waren, hält der Turbo alleine auch 1,8-2 Bar aus. Dies wird jedoch durch die Größe des Abgasgehäuses begrenzt. Auf dem RB25 wirst du max zwischen 1.2 und 1.4 bar fahren können.

Wenn es nur die Budgetvariante ist, würde ich nicht viel mehr als 1Bar fahren.

Wie sieht denn die Abgasseite aus? Passt das OEM Knie oder wurde da was angepasst?
                            Bei den Hybridladern wird auch teilweise die Abgasseite aufgefräst um ein größeres Turbinenrad verbauen zu können.
                            Eventuell hat er das gemeint oder du das nur anders verstanden.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Verdichtergehaeuse ist r34 GTT, Abgasgehaeuse hat ne andere Kennzeichnung als mein GTT Lader, evtl ist das von deinem originallader uebernommen wurden?

Kommentar

Zitat von Ried93 Beitrag anzeigen
                                Mit geänderter Abgasseite oder sowas!? Kann das sein? Weiß nicht mehr genau was er gesagt hat.
                                Ich habe dir doch schon per eMail die Nummern der Serienturbos genannt. Und du hattest mir in einer eMail sogar die Nummer der Verdichterseite genannt, die nicht zur Serie passt. Dass es so nicht Serie und stattdessen wohl ein Umgebauter ist hatten wir schon geklärt.

Kommentar

Lädt...
                                X