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Der Plan sieht nun wie folgt aus.
Der block wird soweit überholt und aufgebaut mit allem drum und dran.
der Kopf bleibt erstmal Serie.
vll bleibt auch erst der orginale turbo drauf.
Dann wird der haufen in den SX gepresst und gefahren.
Später, bzw nächstes Jahr wird der Kopf auch überholt und der große EFR Turbo kommt drauf.
Ich würde an deiner Stelle, den Kopf dann doch gleich mit machen, dann sparst du dir nachher einiges an Arbeit und Geld weil du einiges dann nochmal machen musst.
So ein großer Preisunterschied zu jetzt wird es ja nicht ausmachen. Du kannst ja dann immer noch Nockenwellen etc weglassen wenn es unbedingt sein soll. Hauptsache der Kopf muss nicht extra wieder runter.
habe eine 80mm drosselklappe mit greddy asb. hat keine probleme gemacht bis auf gaszug umbauen aber war auch kein riesen aufwand
Darf man fragen welche 80mm DK du hast? Ich habe diese Universelle, die du in jedem Shop und Ebay etc bekommst. Leider zieht sie an der Lagerung der Welle Falschluft, was ich erst abdichten musste.
Hab damals die von mps bestellt ;)
Gaszug passt mit ein wenig Anpassung auch der originale :D nur bei dem Tps musst du dir was einfallen lassen für den mitnehmer
Bei mir hält sie ;)
Ja spec 2 aber solange du Anschläge ( min, max) hast kommst nicht drum rum oder?!
Ist ja nix da was ein Anschlag bzw mitnehmer hat ^^
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